PC startet wegen bios update nicht mehr?

janiiii

Cadet 2nd Year
Pentium 4
Dell Dimension 5000
8600 gts
3gb Ram
Windows 7

Hab heute meinen Bios updaten lassen, natürlich von Dell hauptseite runtergeladen und war auch das richtige

als es dan neugestartet hat, war de bildschirm nur schwarz. Es blieb auch so, also startete ich neu und es war immernoch schwarz und man hörte ein peepen (das hörte ich nie an diesem pc)

Ich schaffe es einfach nicht den pc normal zu starten!!
Gerade vorhin aber war das peepen weg, dachte er startet endlich, da waren aber plözlich alle Lüfter sau laut und schnell für so 3 sekunden dannach hörte es auf.

Jetzt ist es aber wieder so dass es peepst....

Ist ihm noch zu helfen??? PLEASE HELP :heul::heul::heul:

AW: PC startet wegen bios update nicht mehr???

Unter WIN_7 / Vista / XP sollte man auch kein BIOS-Update machen - wenn es nun trotzdem geschehen ist - BIOS per Jumper / Schalter auf default setzen - siehe Handbuch hierzu -

thx für die antwort, aber habe leider das handbuch nicht, kannstu mir sagen wie das geht? ^^

Bei Dell kannst du bei einigen Serien das Bios Update nur über Windows machen.

@janiii du kannst nen bios reset versuchen aber ich glaub nicht dran wir können dir nicht weiterhelfen du musst dich an Dell wenden.

hatte mal auch das gleiche problem! und hab damals den ram aus und wieder eingesteckt, danach konnte ich meinen pc wieder hochfahren!

versuch mal erstmal so ;)

danke an euch!

btw alle ram oder nur einen? naja dumme frage aber wirds versuchen :P

HALELUIA!!

es geht endlich!!! VIELEN VIELEN DANK :D:D:D:D

naja hab alle rausgenommen einen wieder reigetan ging nicht, aber dan den anderen an einem anderen slot das ging^^ thx again xP

Zurück
Oben