Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. solltest du das aufklären. Wenn er entsorgt wurde, ist doch egal ob der PC nicht mehr startet.
Vermutlich meinst du was anderes... Wird denn die SSD/HDD im UEFI noch gefunden?
Bitte liefere Bilder oder genauerer Fehlermeldungen, so kann man noch nichts sagen.
So ist es aktuell als ob du bei einer KFZ-Werkstatt anrufst und nach Diagnose fragst, weil dein Auto nicht mehr angeht.
DIe Biosbatterie kannst Du mal tauschen, wenn der Rechner sich die Einstellungen nicht mehr merken will. Leere Batterien sorgen schon mal für die wildesten Fehlerbilder.
Hmm, grad erst jetzt gesehen, dass des ein eher ein Tablet (und prinzipiell kein PC im herkömmlichen Sinne) ist. Sorry, da bin ich leider raus, und hier würde ich auch einen entsprechenden Spezialisten befragen.
Hmja, diese Grenze vermag ich nicht zu beurteilen, ob und wann ein Notebook ein Tablet ist, und umgekehrt. Kann man natürlich anhand des Prozessors, bzw. SoC festlegen, allerdings mit festverbautem Akku ist das auch schon kein Notebook mehr (im herkömmlichen Sinne ... Thinbook, Ultrathinbook, Ultrabook, Klappbook ??). Und ehrlich gesagt, ist mir das auch ziemlich egal, denn jetzt irgendwelche Begriffsdefinitionen (vermutlich noch über Wikipedia) herauszusuchen und diesen dann auch noch Glauben zu schenken (bzw. den Wahrheitsgehalt zu prüfen) fehlt mir einfach die Zeit (und das Interesse).
Einigen wir uns darauf: Es ist kein PC (im herkömmlichen Sinne). Ich hab den Aufruf an die Moderation überarbeitet.