Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein Computer startet neu und sagt der Computer könnte nicht richtig Hertunter gefahren werden und dann kommt abgesicherter Modus und noch ein paar und Windows normal starten steht da drauf ich hab Gelsesen das es nur bei spielen mit Direktx passiert leider sind die meisten spiele auch mit Direktx bei mein anderen spielen geht alles tiptop
Was gibt es bei SiW nicht zu verstehen? Auf der linken Seite findet man Registerkarten sowohl für Soft-, als auch für Hardware. So kann man sehen, was alles verbaut und installiert wurde, wenn man es nicht weiß.
link-width x16
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
memory
general
type ddr3 channels dual
size 4096mb dc mode symmetric
timings
dram frequency 532.1 mhz
fsb dram 4:16
cas#latency(cl) 7.0clocks
ras#to cas#delay(trcd) 7clocks
ras#precharge(trp) 7clocks
cycle time(tras) 20clocks
row refresh cycle time(trfc) 86clocks
command rate (cr) 1t
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
spd
Also diese Antwort, mein lieber wedding27, ist schlichtweg (und gelinde gesagt) eine Frechheit.
Du erwartest ordentliche und kompetente Hilfe? Dann tu du dein übriges und gib uns vernünftige Informationen und lass uns nicht danach betteln.
Wir werden dafür auch nicht bezahlt, das hier ist unsere Freizeit.
Das einzige, was man aus dem Wirrwarr da oben rauslesen kann, das ist deine Command Rate. Die kannst du gleich mal auf "2T" setzen im BIOS.
Was ist mit dem Furmark Test? Was ist mit den Temps.? Minidump vorhanden und wenn ja, schon ausgelesen?
hab die Lösung schon warum es immer Abstürtzte ich habe die auflösung
und Qualität geändert und jetzt Stürtzt es Garnicht mehr ab ich danke dir für deine Hilfe und ich entschuldige mich bei dir