PC Stürtzt grundlos ab

OOB

Lt. Junior Grade
Hallo Leute seit ca. einer Woche stürzt mein PC grundlos ab einfach so.

Ohne Fehler nichts.

System in der Signatur

Bitte um Hilfe

Max

Das hört sich sehr nach NT an.

Hast Du eins zum Tauschen und Testen?

nein hab ich nd also du meinst das NT ist kaputt ?!

PS: Durch was kommt das so von heute auf morgen

1a fehlerbeschreibung...

was erwartest du hier ?

wegwerfen und neu kaufen sollte helfen...

Lass ihn einfach ausgeschaltet dann kann er nicht mehr abstürzen. Bei deiner Fehlerbeschreibung kann man eigentlich nur dumme Antworten geben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, einen Grund zum Abstürzen wird Dein PC schon haben - der ist nicht so wie ein Mensch der sich auch grundlos von der Brücke stürzen kann...

Diesen Grund musst Du nur finden und beseitigen.
Man fängt mit einfachen Dingen wie Temperaturen checken, Staub entfernen usw. an und arbeitet sich dann durch indem man die Software mal neu aufspielt also das Betriebssystem, zum Behelf auf eine andere Platte, und dann wenn alles nix hilft die Hardware Stück für Stück zum Test austauscht bis der Fehler gefunden ist.

Man fängt beim Netzteil und beim Speicher an und hört bei der CPU und der SSD auf, wenn man keine Ahnung hat von der Fehler liegen könnte.

Grüße
Fallaxia

Hast du vielleicht was geändert in letzter Zeit?

Neue Hard- oder Software?

Ohne den TE beleidigen/ärgern zu wollen:

Am Ende kommt dann "Ich hab nur im MSI Afterburner den GPU Takt auf +20% gesetzt, weil im XY-Forum habe ich gelesen, dass das mit der "Dirt3" Edition meiner Graka geht und ich damit noch schneller unterwegs bin...kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt, lief ja gestern den ganzen Abend lang..."

ich hab nach dem 3ten absturtz was probiert der pc ist imnmer abgestürzt wenn ich bf3 gezockt habe jz war ich 45min essn ohne bf3 und siehe da alles ok weiß iw was an bf3 faul sein kann das es den PC abstürzten lässt

Zurück
Oben