PC Stürzt ab bei Treiber Download

xXHDToxicXx

Newbie
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir kürzlich einen Pc Komplett neu zusammengestellt, hatte ein par Anlauf Schwierigkeiten war dann aber froh endlich im Homebildschirm angelangt zu sein. Ich wollte dann für meine Graka einen Treiber herunterladen und dann ist mir min Pc abgeschmiert bzw er hat Gee gebootet aber nach dem ASRock Zeichen sehe ich nur ein Schwarzenbildschrim was soll ich tun ?

Setup :
CPU : Ryzen 5 3600
Graka : Radeon 5700 xt (8gb gaming OC)
Ram : Corsair vengeance RGB 32 GB ddr4 3200mhz
Netzteil : Corsair TX 850M
Motherboard : X570 Phantom gaming 4
ssd : Patriot Burst (960GB)

Ich bedanke mich schon im voraus für Lösungsvorschläge

was verstehst Du unter Homebildschirm? Win desktop? BIOS? und was ist Gee?
kommst Du beim Neustart ins BIOS?

• Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69
xXHDToxicXx schrieb:
Hallo liebes Forum,

Ich habe mir kürzlich einen Pc Komplett neu zusammengestellt, hatte ein par Anlauf Schwierigkeiten war dann aber froh endlich im Homebildschirm angelangt zu sein. Ich wollte dann für meine Graka einen Treiber herunterladen und dann ist mir min Pc abgeschmiert bzw er hat Gee gebootet aber nach dem ASRock Zeichen sehe ich nur ein Schwarzenbildschrim was soll ich tun ?

Setup :
CPU : Ryzen 5 3600
Graka : Radeon 5700 xt (8gb gaming OC)
Ram : Corsair vengeance RGB 32 GB ddr4 3200mhz
Netzteil : Corsair TX 850M
Motherboard : X570 Phantom gaming 4
ssd : Patriot Burst (960GB)

Ich bedanke mich schon im voraus für Lösungsvorschläge

Ich würde mir an deiner Stelle jemanden aus deiner Nähe suchen der dir da hilft. Ich denke du bist damit ein wenig überfordert.

Porky Pig schrieb:
was verstehst Du unter Homebildschirm? Win desktop? BIOS? und was ist Gee?
kommst Du beim Neustart ins BIOS?

Ja win desktop und er hat ge-rebootet als ich den amd treiber herunterladen wollte und ja nach dem neustart kom ich ins bios

Wenn man nicht mehr weiter weiß kann man zumindest nach dem Ausschlussverfahren andere Komponenten zum Testen verwenden.
Hast du eine alte Grafikkarte oder ein altes Netzteil? Wenn ja, würde ich es damit mal probieren.

Ich habe Jetzt den ganzen PC nochmal auseinander gebaut bzw die Verkabelungen und die sata auf einandere Steckplatz gesteckt und jetzt funktioniert alles einwandfrei

Zurück
Oben