Hallo erstmal,
also ich habe noch nie so ein Eintrag gemacht dementsprechend weiß ich ehrlich gesagt nicht was man alles benötigt hierfür.
Jedoch stürzt mein PC schon seit langem immer wieder ab. Mittlerweile sogar immer öfter.
Die Abstürze geschehen hauptsächlich beim Spielen von gewissen Games z.B. GTA5, Path of Exile und PUBG.
League of Legends kann ich ohne Probleme zocken und hatte nie ein Absturz.
Der Absturz ist immer ein Blackscreen bei dem die Ventilatoren total aufdrehen so laut wie er sonst nie ist.
Ebenso funktioniert der Sound im Hintergrund komplett und ich kann trotz des Absturzes auch mit den Leuten auf Discord noch reden.
Danach starte ich den PC durch den Reset Knopf am Gehäuse immer neu.
Habe mal im Ereignisprotokoll versucht danach zu suchen und diese 2 hier finden können(Fotos im Anhang).
Temperaturen per MSI Afterburner (Foto im Anhang)
Alle Treiber aktualisiert bis auf BIOS kenne mich da nicht aus
Hardware poste ich ebenso ein Bild aus Systeminformation
Grafikkarte ist eine Asus Strix 1060 6GB (Treiber Aktuell)
Netzteil sowie CPU Kühler be quiet!
Falls ihr mehr braucht bitte bescheid geben.
Danke im voraus für jegliche Hilfe eurer Seits
also ich habe noch nie so ein Eintrag gemacht dementsprechend weiß ich ehrlich gesagt nicht was man alles benötigt hierfür.
Jedoch stürzt mein PC schon seit langem immer wieder ab. Mittlerweile sogar immer öfter.
Die Abstürze geschehen hauptsächlich beim Spielen von gewissen Games z.B. GTA5, Path of Exile und PUBG.
League of Legends kann ich ohne Probleme zocken und hatte nie ein Absturz.
Der Absturz ist immer ein Blackscreen bei dem die Ventilatoren total aufdrehen so laut wie er sonst nie ist.
Ebenso funktioniert der Sound im Hintergrund komplett und ich kann trotz des Absturzes auch mit den Leuten auf Discord noch reden.
Danach starte ich den PC durch den Reset Knopf am Gehäuse immer neu.
Habe mal im Ereignisprotokoll versucht danach zu suchen und diese 2 hier finden können(Fotos im Anhang).
Temperaturen per MSI Afterburner (Foto im Anhang)
Alle Treiber aktualisiert bis auf BIOS kenne mich da nicht aus
Hardware poste ich ebenso ein Bild aus Systeminformation
Grafikkarte ist eine Asus Strix 1060 6GB (Treiber Aktuell)
Netzteil sowie CPU Kühler be quiet!
Falls ihr mehr braucht bitte bescheid geben.
Danke im voraus für jegliche Hilfe eurer Seits