Moin, ich habe mir vor Zwei Tagen den AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz Gekauft sowie Eingebaut und Somit meinen Ryzen 7 Ausgetauscht. Jedoch habe ich seit dem Das Problem dass bei Spielen der Blue screen Erscheint und der PC sich Neustarten. Ich habe Bereits in den Minidump nachgeschaut und dort werden ntoskrnl.exe sowie PSHED.dll als Fehler angezeigt, nachdem ich dann auch Gefühlt das ganze Internet Durchstöbert habe bin ich bis jetzt noch immer nicht Weiter gekommen.
Ich habe Bereits das MediaCreation Tool benutz, ich Konnte circa 4Stunden Spielen und dann War der Bluescreen wieder da mit den Neustart.
Auch habe ich bei den Geräten im Geräte Manager geschaut ob dort Treiber Updates Vorhanden sind was nicht der Fall war.
Aktuell Läuft die DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth sache in der CMD.
Ebenso habe ich Gelesen das der Memetest86 auach mal Durchlaufen soll jedoch habe ich diesen noch nicht Benutz.
Grüße.
PC Specs:
Mainboard: ASUS Tuf Gaming B550M Plus Wifi II
CPU: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz
GPU: NVIDIA Geforce 3050
Ram: 2x 16GB Crossair Vengeance LPX 32GB (sx16GB) DDR4 3600 (PC4-28800) C18 1.34V Desktop Memory (vorher 4x 16GB | Gesamt 64GB)
Netzteil: PSAZ-750G 750W
Ich habe Bereits das MediaCreation Tool benutz, ich Konnte circa 4Stunden Spielen und dann War der Bluescreen wieder da mit den Neustart.
Auch habe ich bei den Geräten im Geräte Manager geschaut ob dort Treiber Updates Vorhanden sind was nicht der Fall war.
Aktuell Läuft die DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth sache in der CMD.
Ebenso habe ich Gelesen das der Memetest86 auach mal Durchlaufen soll jedoch habe ich diesen noch nicht Benutz.
Grüße.
PC Specs:
Mainboard: ASUS Tuf Gaming B550M Plus Wifi II
CPU: AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz
GPU: NVIDIA Geforce 3050
Ram: 2x 16GB Crossair Vengeance LPX 32GB (sx16GB) DDR4 3600 (PC4-28800) C18 1.34V Desktop Memory (vorher 4x 16GB | Gesamt 64GB)
Netzteil: PSAZ-750G 750W
Zuletzt bearbeitet: