Marioooooo0
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 15
Hab seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC.
Wenn ich Spiele mit hoher Auflösung spiele, stürzt der PC immer in Cutscenes oder nach dem Spielen (zB im BF3 Ladebildschirm) ab und die Lüfter meiner GraKa drehen voll auf.
Gleich im Anschluss fährt er auch selbstständig wieder hoch, jedoch drosselt er den Lüfter nicht wieder herunter und er startet in einer sehr niedrigen Auflösung (800x600 denke ich).
Hab das ganze mal mit BlueScreenView beobachtet und folgenden Fehler erhalten:
ntoskrnl.exe
ntoskrnl.exe+f20d4
fffff800`02e5e000
fffff800`03443000
0x005e5000
0x521ea035
29.08.2013 02:13:25
Microsoft® Windows® Operating System
NT Kernel & System
6.1.7601.18247
(win7sp1_gdr.130828-1532)
Microsoft Corporation
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
Hab jetzt auch schon lange Zeit gegooglet, jedoch hat keiner denselben Fehler wie ich.
Versucht habe ich bereits:
-Treiber neu zu installieren (GraKa)
-Auf ältere Treiber wechseln (GraKa)
-Temperaturen überprüfen ( CPU als auch GPU in Ordnung)
Mein Pc Setup:
-CPU - i5 4670k (Dark Rock Pro 2 Kühler)
-GPU - Gtx 770 Phantom
-PSU - 580W Bequiet Straight Power
-RAM - 2 x 4GB Corsair Vengeance Low Profile
-MoBo-Asus Z87-A
-Case -Coolermaster Enforcer
Hoffe auf eine schnelle Hilfe, da sich das Problem schon sehr lange zieht und es mehr als Nervenaufreibend ist...
Danke im Vorraus,
Mario
Wenn ich Spiele mit hoher Auflösung spiele, stürzt der PC immer in Cutscenes oder nach dem Spielen (zB im BF3 Ladebildschirm) ab und die Lüfter meiner GraKa drehen voll auf.
Gleich im Anschluss fährt er auch selbstständig wieder hoch, jedoch drosselt er den Lüfter nicht wieder herunter und er startet in einer sehr niedrigen Auflösung (800x600 denke ich).
Hab das ganze mal mit BlueScreenView beobachtet und folgenden Fehler erhalten:
ntoskrnl.exe
ntoskrnl.exe+f20d4
fffff800`02e5e000
fffff800`03443000
0x005e5000
0x521ea035
29.08.2013 02:13:25
Microsoft® Windows® Operating System
NT Kernel & System
6.1.7601.18247
(win7sp1_gdr.130828-1532)
Microsoft Corporation
C:\Windows\system32\ntoskrnl.exe
Hab jetzt auch schon lange Zeit gegooglet, jedoch hat keiner denselben Fehler wie ich.
Versucht habe ich bereits:
-Treiber neu zu installieren (GraKa)
-Auf ältere Treiber wechseln (GraKa)
-Temperaturen überprüfen ( CPU als auch GPU in Ordnung)
Mein Pc Setup:
-CPU - i5 4670k (Dark Rock Pro 2 Kühler)
-GPU - Gtx 770 Phantom
-PSU - 580W Bequiet Straight Power
-RAM - 2 x 4GB Corsair Vengeance Low Profile
-MoBo-Asus Z87-A
-Case -Coolermaster Enforcer
Hoffe auf eine schnelle Hilfe, da sich das Problem schon sehr lange zieht und es mehr als Nervenaufreibend ist...
Danke im Vorraus,
Mario