Pc stürzt ab wenn ich online (youtube) videos starte

**I like THAT**

Lieutenant
hallo, erst mal mein system siehe sig :)

seit heute habe ich das problem, dass wenn ich ein video starten will bei youtube der rechner immer abstürzt. der sound des videos läuft, doch dann wird der bildschirm schwarz, dann kommt der normale bildschirm wieder und das videofenster bei youtube ist grün, dann wird der ganze bildschirm weiß mit vertikalen streifen und der startet neu.
hatte treiber 10.11 srauf, jetzt den neusten. hat aber nix gebracht. karte ist übertaktet.gestern abend bei risen ist sie abgeschmiert, sie lief 2.5 jahre ohne probleme. ist sie jetzt kaputt?

konnte heute aber wieder call of duty 4 mp spielen und videos die aufm rechner waren anschauen. verstehe das nicht :(

als kurzfristiger "work-around" könnte vll. helfen, die hardwarbeschleunigung in flash abzustellen. flash zickt manchma bisschen rum.

Hast du Firefox?
Wenn ja, lade dir die neuste Version (13, glaube ich) runter und installiere dies.
Bei mir lief es danach wieder.

beides nix gebracht, sogar flash komplett neu installiert. stürzt weiterhin sofort ab:rolleyes:

kann doch nicht sein son scheiß:rolleyes:

ACHTUNG: Eigenlob :D

I`mmmmmmm the man :D

Systemwiederherstellung gestern mittag 12 Uhr gesetzt. Läuft..... ;D

trotzdem danke euch beiden :)

EDIT!!!!

zu früh gefreut!! geht wieder nicht!! nachdem alles wieder funktionierte, wollte ich ne runde risen spielen. da hat steam wieder direkt x runtergeladen wo ich das game starten wollte, hat er dann auch gemacht. habe dann ohne probleme spielen können, dann wieder youtube gestartet, das selbe in grün. ALSO LIEGT ES WOHL AN DIREKT X! kann ich das nicht ausstellen das steam dx lädt?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die aktuelle Flash Version drauf? Ich glaube in Verbindung mit Youtube bzw. Videostreams buggt diese gewaltig.

Gestern die neue Version drauf gemacht und mehrfach Abstürze vom Firefox gehabt. Im Taskmanager kann man auch sehen warum, Flash schaufelt den Speicher immer voller bis nichts mehr geht.

D.h. entweder auf eine ältere Flash Version zurückgreifen, was aus Sicherheitsgründen eigentlich keine gute Option ist, oder falls es hauptsächlich um YouTube geht dort vorübergehend auf html5 videos umstellen http://www.youtube.com/testtube

Zuletzt bearbeitet:
so, habe den übeltäter ausfindig machen können

es war mal wieder ein windows update, was mir mal wieder irgendwas zerschoßen hat. ist jetzt das dritte mal!:rolleyes:

habe die updates jetzt ausgestellt. den mist werde ich mir nicht mehr antun.

trotzdem noch mal danke für eure hilfe:)

ohh wie sieht man das denn?

Zurück
Oben