EnforcerII
Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe bereits Windows 10 mehrfach neu installiert doch das Problem taucht immer wieder auf:
Mein PC stürzt immer nach circa 5-10 Minuten im Desktop ab. Das macht sich bemerkbar, dass auf einmal die Maus sehr langsam wird, ich den Desktop zwar noch sehe und mit der Maus rum fahren kann, aber nichts mehr anklicken kann oder irgendwas öffnen kann. Dann friert das Bild oft ein, ich kann nix mehr macheund ein Bluescreen erscheint.
CRITICAL_PROCESS_DIED
Ich habe bereits Windows 10 mehrfach neu installiert doch das Problem taucht immer wieder auf:
Mein PC stürzt immer nach circa 5-10 Minuten im Desktop ab. Das macht sich bemerkbar, dass auf einmal die Maus sehr langsam wird, ich den Desktop zwar noch sehe und mit der Maus rum fahren kann, aber nichts mehr anklicken kann oder irgendwas öffnen kann. Dann friert das Bild oft ein, ich kann nix mehr macheund ein Bluescreen erscheint.
CRITICAL_PROCESS_DIED
- SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
- IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
- VIDEO_TDR_TIMEOUT_DETECTED
- PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
- DPC_WATCHDOG_VIOLATION
Ich habe bereits Memtest86 und andere CPU und GPU Stress Tests durchgeführt. Habe UEFI reseted auf Werkseinstellung, habe Secure Boot deaktiviert... Nichts kam dabei raus. Habe den PC heute noch mal geputzt auseinander gebaut und alles wieder angesteckt. Das gleiche Problem immernoch.
- Meine Hardware aus 2013: beQuit 560Watt E9 Gold, Z87 G45 MSI Board, i5 4570k, GTX770 2GB, 8GB DDR3, Fractal R4, SSD Samung Evo 256 GB
Zuletzt bearbeitet: