Hallo,
Folgendes Problem:
Pc geht einfach so aus und startet erst wieder nach dem ich den kurz vom Strom getrennt habe. Danach bleibt der mal für 10min oder 20min an und stürzt wieder ab.
Das ganze passiert während ich nichts mache, also keine Spiele Programme oder sonstiges Laufen und der geht aus.
Ich kriege keinen Bluescreen sondern nur ein kleines klicken aus dem Gehäuse und aus.
Win11
Motherboard: MSI B550M Pro-VDH Wifi
CPU: AMD Ryzen 5 5600x
GPU: AMD Radeon 7800xt
Ram: 16 GB
Netzteil: BeQuit Pure Power 12 M 750W
Netzteil und Grafikkarte ist erst wenige Monate alt und bisher hat alles lange Zeit problemlos funktioniert.
Was ich Probiert habe:
Treiber aktualisiert
Bei Energieeinstellungen die Autoneustart optionen in den einstellungen geändert
Temperatur gecheckt
Kabel im Gehäuse durchgecheckt
Restart Button abgezogen
Außerden viele Apps (Steam etc.) Nicht starten lassen um Fehlerquellen einzigrenzen aber nichts gebracht.
Weiß nicht woran es liegt
Vielen Dank für jede Hilfe
Folgendes Problem:
Pc geht einfach so aus und startet erst wieder nach dem ich den kurz vom Strom getrennt habe. Danach bleibt der mal für 10min oder 20min an und stürzt wieder ab.
Das ganze passiert während ich nichts mache, also keine Spiele Programme oder sonstiges Laufen und der geht aus.
Ich kriege keinen Bluescreen sondern nur ein kleines klicken aus dem Gehäuse und aus.
Win11
Motherboard: MSI B550M Pro-VDH Wifi
CPU: AMD Ryzen 5 5600x
GPU: AMD Radeon 7800xt
Ram: 16 GB
Netzteil: BeQuit Pure Power 12 M 750W
Netzteil und Grafikkarte ist erst wenige Monate alt und bisher hat alles lange Zeit problemlos funktioniert.
Was ich Probiert habe:
Treiber aktualisiert
Bei Energieeinstellungen die Autoneustart optionen in den einstellungen geändert
Temperatur gecheckt
Kabel im Gehäuse durchgecheckt
Restart Button abgezogen
Außerden viele Apps (Steam etc.) Nicht starten lassen um Fehlerquellen einzigrenzen aber nichts gebracht.
Weiß nicht woran es liegt
Vielen Dank für jede Hilfe