Hallo Leute, ich habe mit meinem PC (s.Signatur) seit längerem schon das Problem, das er sehr oft abstürzt, meist mit Bluescreen(s.Bild), manchmal hängt er sich auch einfach so auf, also Bild und Ton friert ein und man kann nichts mehr drücken.
Wenn ich den PC dann ausschalte und neustarte kommt es manchmal vor, das Windows neu startet aber meistens kommt die fehlermeldung(s.Bild).
Dann Wackle ich meist etwas am Gehäuse und nach paar restartversuchen läuft es dann wieder.
Ich habe das Problem schon sehr lange und seit dem den PC auch schonmal neu aufgesetzt. Das Problem bestand under win 10 genauso wie Win 7 also muss es ja eig. ein Hardware-Problem sein.
Ob es evtl die Festplatte ist? Da es bei der Fehlermeldung beim Start ja so aussieht als könnte Windows nicht gefunden werden.
Was meint ihr neue Festplatte/Kabel oder könnte es noch was anderes sein?
Evtl sagen einem die Fehler des Bluescreens ja auch was.
Wäre dankbar für eure hilfe.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
timebener
Wenn ich den PC dann ausschalte und neustarte kommt es manchmal vor, das Windows neu startet aber meistens kommt die fehlermeldung(s.Bild).
Dann Wackle ich meist etwas am Gehäuse und nach paar restartversuchen läuft es dann wieder.
Ich habe das Problem schon sehr lange und seit dem den PC auch schonmal neu aufgesetzt. Das Problem bestand under win 10 genauso wie Win 7 also muss es ja eig. ein Hardware-Problem sein.
Ob es evtl die Festplatte ist? Da es bei der Fehlermeldung beim Start ja so aussieht als könnte Windows nicht gefunden werden.
Was meint ihr neue Festplatte/Kabel oder könnte es noch was anderes sein?
Evtl sagen einem die Fehler des Bluescreens ja auch was.
Wäre dankbar für eure hilfe.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
timebener