Liebe Userinnen und User,
ich habe ein großes Problem mit meinem Computer:
Seitdem ich eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt habe, stürzt mein PC immer wieder, mit einem Bluescreen ab, mit der Meldung "Critical_Process_Died" oder "Kernel_Inpage_Error", ab.
Dann startet der PC neu und es kommt die Meldung " reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key".
Ich kann außerdem den PC erst richtig in einem Zug ohne Absturz nutzen, wenn der PC zuvor zweimal abgestürzt ist.
Zudem kommt noch das der PC nach einiger Inaktivität, wenn ich zum Beispiel etwas installieren möchte, während ich unterwegs bin, der PC ebenfalls abstürzt und dann wieder neustartet und dann ebenfalls die Meldung "select...." kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Danke schon mal im voraus.
P.S.:
System:
Windows 10
Prozessor:
AMD FX 8350 Eight-Core 4,2 GHZ
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 960 von MSI
Motherboard:
970 Gaming Motherboard von MSI
Netzteil:
Thernaltake Berlin 630W
Festplatte:
WDC WD10EZEX-00BN5A0
1TB
ich habe ein großes Problem mit meinem Computer:
Seitdem ich eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt habe, stürzt mein PC immer wieder, mit einem Bluescreen ab, mit der Meldung "Critical_Process_Died" oder "Kernel_Inpage_Error", ab.
Dann startet der PC neu und es kommt die Meldung " reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key".
Ich kann außerdem den PC erst richtig in einem Zug ohne Absturz nutzen, wenn der PC zuvor zweimal abgestürzt ist.
Zudem kommt noch das der PC nach einiger Inaktivität, wenn ich zum Beispiel etwas installieren möchte, während ich unterwegs bin, der PC ebenfalls abstürzt und dann wieder neustartet und dann ebenfalls die Meldung "select...." kommt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Danke schon mal im voraus.
P.S.:
System:
Windows 10
Prozessor:
AMD FX 8350 Eight-Core 4,2 GHZ
Grafikkarte:
Nvidia Geforce GTX 960 von MSI
Motherboard:
970 Gaming Motherboard von MSI
Netzteil:
Thernaltake Berlin 630W