PC-System eure Meinung

poste doch bitte einfach was du haben willst (ohne link)

Ohne deine Cookies können wir deinen Warenkorb nicht sehen :(
-> bitte Screenshot machen

undervolter schrieb:
Ohne deine Cookies können wir deinen Warenkorb nicht sehen :(
könnten schon, wenn er auf "veröffentlichen" geklickt hätte und den link dann angegeben hätte ;)

Zusammenstellung liegt ~100 Euro über deinem Limit.

Service Level Gold raus.
Extra Wärmeleitpaste brauchst du auch nicht wenn du den boxed Lüfter betreiben willst, da ist bereits ein pad drauf.
Verhältnis von Grafikkarte und CPU stimmt meiner Meinung noch nicht.

Og. Sachen raus und dir fehlen ~20 Euro für eine 6950.

@cocain.bizznizz
Sorry wenn ich deine Vorschläge "kaputt mache", aber der Warenkorb vom TE ist immer noch nicht öffentlich. Du hast vermutlich in deinem eigenen Warenkorb bei mindfactory Sachen drin. Leer den mal und klick dann oben auf den Link, du wirst sehen: "Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb." ;)

Potzblitz du hast Recht. Wann zur Hölle habe ich denn das angestellt? :D Entschuldigung^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay jetzt ist der Warenkorb öffentlich gemacht. Im Prinzip eine gute Zusammenstellung (sind ja alles Teile aus der Gaming PC-FAQ).
Als Netzteil würde ich in jedem Fall ein 400 Watt nehmen, z.B. dieses: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p672726/pid/geizhals

Die Streitfrage ist halt, ob Intel oder AMD beim Prozessor, also i3 2120 oder der Phenom, oder gar ein FX-4100/6100. Im Prinzip ist das meistens egal, da die Grafikkarte viel wichtiger ist. Wenn es wirklich nur ums Spielen geht, wäre ein i3 2120 vermutlich besser. Welche Spiele spielst du denn so?

danke für deine Antwort,
ja ich werde dann spiele wie Crysis, Assasin Creed, Prototyp, Gta 4 usw spielen :)

Zurück
Oben