Pc testen ohne monitor

Herbert1

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

ich habe mir in den letzten tagen einen pc zusammengebaut.

Inzwischen bin ich fertig geworden.

Allerdings kommt mein Monitor erst in 1 1/2 wochen (laut mindfactory)

Kann ich den pc schon irgendwie testen ob er funktioniert?

Soll ich ihn villeicht einfacht mal einschalten. - Wenn ja wie müsste er sich dann verhalten?

Um Antworten wäre ich sehr dankbar

lg

und du hast keine bekannten/nachbarn/freunde/familienmitglieder wo du den mal kurz testen kannst, wenn du nicht warten willst?

danke für die antworten

tv mit hdmi hätte ich schon aber kein kabel

und zu freunden müsste ich halt den pc durch die halbe stadt fahren.

wie wäre es denn mit dem einfach anschalten?

Herbert1 schrieb:
wie wäre es denn mit dem einfach anschalten?
und dann? sofern du nen speaker angeschlossen hast, könntest du peep-codes hören die auf etwaige probleme hindeuten, mehr aber auch nicht.
gleich mal russisch ausschalten über den powerknopf wenn du dann "fertig bist mit testen"

Wenn du nicht mehr warten magst/kannst und auch nicht durch die halbe Stadt fahren magst mit deinem PC dann bleibt dir nix anderes übrig als ein HDMI Kabel für ein paar Euro zu kaufen und gut ist.

Sneazel schrieb:
dann leih dir dochn HDMI kabel bzw kauf eins
klopf mal freundlich bei nem nachbarn und frag, ob du dir eines leihen kannst für 5minuten, oder fahr halt zu einem freund, die halbe satdt wird ja nicht sooo groß sein ;).

Soo dringend ist es nun auch wieder nicht.

Ich dachte nur man kann nur kurz mal schauen obs funktioniert.

xD

Dann werde ich versuchen mir morgen ein hdmi kabel zu besorgen und ihn dann am tv anschließen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Und was willst Du sehen? Ob Daten auf die Platte befördert werden? Womit postest Du denn hier, ist da kein Monitor dran, den Du mal umklemmen könntest?

Zurück
Oben