Pc total lahm nach neuinstallation

Mist ich schaffe nur 60 fps bei Audiosurf ... muss die Vapor-X R9 290 TriX OC wohl kaputt sein (im Menu lieg ich über 900).
Anhang anzeigen 420968
Liegt eher daran das V-sync an ist, ging auch nicht aus.
Glaub uns einfach wenn wir dir sagen das Du keinen guten PC hast. Stell doch mal auf eine übliche Auflösung wie 1920x1080 oder so dann dürften da keine so hohen fps zahlen mehr kommen.
Deine Probleme kommen von deiner uralten Hardware und von nichts anderem. Treiber updates dürften da auch nichts bringen, wenn Du überhaupt noch was kompatibles findest.
Haste mal die Texture Pakete in Minecraft aus gemacht oder liegt es vielleicht daran das die Welt geladen wird?

Um es mal anders zu sagen: Mit deinem PC würde ich heute nicht einmal mehr den Internet Explorer 6 einschalten. Das Ding ist Schrott. Wir werden (hoffe ich) nicht weiter mit dir diskutieren, wie gut dein PC ist, dies ist nämlich sinnlos, darüber braucht man nicht diskutieren.
Er ist enorm alt und zum Spielen nicht geeignet.

Dein "LP" im Namen wird wohl hoffentlich nur entstanden sein, weil du einen Namen für CB gesucht hast. Mit deinem Super-PC wird das nämlich nichts.

Hab ich das gerade richtig gelesen, crysis 3 startet ab und zu? Sorry, mit einer GTX 280, die kein dx11 beherrscht, kann crysis 3 GAR NICHT starten. Meinst du das wirklich ernst, kann der thread gleich zu, da du allem Anschein nach nur trollst.

Deine Cpu ist völlig unbrauchbar. Ich habe ihren größeren Bruder, den Celeron 356, noch hier rumstehen und das Teil ist sogar zu schwach um Ruckelfrei auf der CB-Startseite zu scrollen :freak:

Zurück
Oben