Hallo,
ich habe mir die Tage die CINEBASE von Teufel gekauft.
Diese ist per HDMI mit dem TV verbunden und kann per Bluetooth mit dem Handy mit Musik gefüttert werden.
Das klappt also alles soweit wunderbar.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Bluetooth Verbindung vom PC zur CINEBASE.
Ich habe mir einen Bluetooth USB Adapter gekauft und im PC USB Port eingesteckt.
Das Windows 7 hat diesen erkannt.
Normal soll man jetzt die CINEBASE auf Bluetooth pairing stellen und am PC nach Geräten suchen.
Was für ein Geräe müsste im Windows dann ersichtlich sein? Wie heisst es?
Also hier scheint es schon zu scheitern.
Muss der TV dazu an sein ?
Für jegliche Tipps wäre ich dankbar.
Wenn ich zu Hause bin kann ich auch genauere Informationen (Bluetooth Stick) oder Screenshots nachliefern.
Danke
Nachtrag
Bluetooth Adapter
deleyCON USB Bluetooth Adapter Stick - Bluetooth 4.0 Technologie - Plug & Play - EDR Modus bis 3MBit/s - Windows 10 kompatibel - bis 10m Reichweite - Schwarz
ich habe mir die Tage die CINEBASE von Teufel gekauft.
Diese ist per HDMI mit dem TV verbunden und kann per Bluetooth mit dem Handy mit Musik gefüttert werden.
Das klappt also alles soweit wunderbar.
Was ich noch nicht hinbekommen habe ist die Bluetooth Verbindung vom PC zur CINEBASE.
Ich habe mir einen Bluetooth USB Adapter gekauft und im PC USB Port eingesteckt.
Das Windows 7 hat diesen erkannt.
Normal soll man jetzt die CINEBASE auf Bluetooth pairing stellen und am PC nach Geräten suchen.
Was für ein Geräe müsste im Windows dann ersichtlich sein? Wie heisst es?
Also hier scheint es schon zu scheitern.
Muss der TV dazu an sein ?
Für jegliche Tipps wäre ich dankbar.
Wenn ich zu Hause bin kann ich auch genauere Informationen (Bluetooth Stick) oder Screenshots nachliefern.
Danke
Nachtrag
Bluetooth Adapter
deleyCON USB Bluetooth Adapter Stick - Bluetooth 4.0 Technologie - Plug & Play - EDR Modus bis 3MBit/s - Windows 10 kompatibel - bis 10m Reichweite - Schwarz