Pc über Internet starten und Programme ausführen

Nerke

Lieutenant
Hallo zusammen.

Ich suche ein Programm welches mir ermöglicht meinen PC von unterwegs also bei Freunden etc. Zu starten und das Spiel Diablo aus zu führen. Ich kenne mich mit Teamviewer ganz gut aus.
Dort kann man aber keinen PC von außerhalb starten und es hätte auch zu wenig power so das man keine starken Anwendungen wie Spiele starten kann.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mir Tipps geben.

du willst vom Pc deiner Kollegen mithilfe deines PC´s zocken?
ich glaube nicht, das so etwas konstengünstig möglich ist
firmen wie onlive würden ja sonst nicht existieren können
hier ein tipp
http://www.onlive.com/

Von ausserhalb booten:

Falls dein router wake-on-lan ins interne netz schicken kann machs über diesen, ansonsten eine weiterleitung für den pc am router einrichten.
- Am PC im BIOS wake-on-lan aktivieren.
- irgendwas autostarten lassen/aktivieren um nach dem boot remote verbindungen annehmen zu können (windows remote desktop, teamviewer, vnc, ...)
- weiterleitung auch für die ports des jeweiligen programms am router einrichten
- falls nicht windows remote desktop nicht vergessen automatische anmeldung zu aktivieren

Du startest dann per wol den PC von ausserhalb und greifst danach mit dem Programm deiner Wahl zu.

Ist es nicht. Es ist nicht möglich D3 via teamviewer, rdp, etc zu spielen. Der Anzeigelag ist viel zu groß. Über LAN get es mit spezielle angepassten VNC Clients (Linux). Via Internet fehlt einfach die Bandbreite und die Latenz macht es unspielbar.

vergiss es ...

Zurück
Oben