Bananenmatsch
Newbie
Hallo erstmal
Ich habe bereits das halbe Internet durchforstet und so langsam fällt mir nichts mehr ein. Ich versuche also meinen Laptop (Intel Integrated HD Graphics 3000) via VGA an meinen LG 42LE5900 TV anzuschließen. Das Bild flimmert wie gesagt pink.
Auch an meinem Desktop PC (mit Nvidia Geforce GTX 750ti) kommt dieses Bild.
Bereits versucht habe ich:
-Anderes VGA-Kabel
-Auflösung runterschrauben
-Aktualisierungsrate ändern
-Anzeigemodus ändern (Duplizieren, erweitern etc.)
Man kann beobachten, dass sich die Auflösung auch tatsächlich verändert. An einem anderen VGA Monitor funktioniert alles. Schließe ich meinen Desktop PC über HDMI an den Fernseher an funktioniert alles wunderbar, doch leider habe ich diese Möglichkeit nicht am Laptop (kein HDMI-Anschluss).
Ich bitte um Hilfe, LG Chris
Ich habe bereits das halbe Internet durchforstet und so langsam fällt mir nichts mehr ein. Ich versuche also meinen Laptop (Intel Integrated HD Graphics 3000) via VGA an meinen LG 42LE5900 TV anzuschließen. Das Bild flimmert wie gesagt pink.
Auch an meinem Desktop PC (mit Nvidia Geforce GTX 750ti) kommt dieses Bild.
Bereits versucht habe ich:
-Anderes VGA-Kabel
-Auflösung runterschrauben
-Aktualisierungsrate ändern
-Anzeigemodus ändern (Duplizieren, erweitern etc.)
Man kann beobachten, dass sich die Auflösung auch tatsächlich verändert. An einem anderen VGA Monitor funktioniert alles. Schließe ich meinen Desktop PC über HDMI an den Fernseher an funktioniert alles wunderbar, doch leider habe ich diese Möglichkeit nicht am Laptop (kein HDMI-Anschluss).
Ich bitte um Hilfe, LG Chris