Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, gibt es etwas, damit ich meinen PC auf den TV spiegeln zu können?
Würde gerne The Witcher 3 in 4k zocken, habe aber keine Möglichkeit ein Kabel zu verlegen.
Wireless HDMI würd ich sagen sofern das baulich geht. TW3 zwingt je nach GPU schon bei FHD die Frames auf der Steam Link in die Knie (liegt zum einen an der Steam Link und zum anderen am Treiber, dazu kommt das heftige Texturstreaming von TW3). Aber wenn Du alles auf Max hast, kommen vermutlich eh keine 60fps an Rechner rübertragen wär das einfachste. Ob Miracast und Co 4k können und wie mit der Latenz aussieht keine Ahnung.
Genau dafür ist zum Beispiel die nvidida shield gedacht. Falls du aber sowas wie eine FireTV Box besitzt, dann würde ich mir mal https://github.com/moonlight-stream anschauen. Das nutze ich auch um meine Games zum TV zu Streamen.
Aber ohne Kabel kannst du 4k vergessen, das braucht schon ne richtig gute Wlanverbindung.
wie schon erwähnt wirst du hier bei streamen allgemein nicht 100% glücklich.
Hab nen FireTV, Steamlink, Raspi2B und keiner packt das Streamen von "schnellen" spielen wirklich gut, so dass man sich wohl fühlt vorm TV, nichtmal RocketLeague geht mit einer vernünftigen Reaktionszeit trotz direkter LAN Verbindung über nen GB-Switch.
Hingegen funktionieren Cities Skylines und AoE II HD und co super, da es hier nicht zum tragen kommt und allgemein keine schnellen Bewegungen statt finden.
TW3 geht eher als Rocket League, ansonsten war glaub ich die schnelleren Spiele Dead Pool und hab vergessen wie heißt, die Kopie von GTA mit Chinesen, das ging auch gut selbst mit 1800er WLAN x)
Aber wie gesagt, Steam kann aktuell kein 4k, ob Deine Hardware das NVidia Zeug kann müsstest Du selbst am Besten wissen, und auch da wirst Du mit ner GTX 1080 nicht ans Vsync Limit kommen, vermutlich beim streamen so 30-40 FPS in manchen Gegenden mit Blood and Wine