PC überträgt kein bild mehr

IgnoreMe

Cadet 3rd Year
Hallo.
Ich habe folgendes Problem :
Ich habe mir vor 2 Tagen meinen Pc zusammengebaut. Gestern lief er auch und ich konnte problemlos zocken. Heute, hab ich ihn angemacht, er ist normal in Windows rein, ich hab Firefox gestartet und plötzlich isf er abgeschmiert. Dann hab ich ihn neu gestartet und er gibt mir kein Bild mehr.
Ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann.
Ich habe den Speaker angeschlossen, aber da kam nichts.
Mein System ist folgendes :

https://www.mindfactory.de/shopping...22180771707c173c105b7fc99a183d61325b887a46f8b

icu Hab versucht das Kabel zu Wechseln(hdmi), anderen Slot ausprobiert, vom Strom abgenommen, alle Kabel nochmal überprüft.

So sieht er von innen aus :
CF4DC5DD-0969-4EDD-AFAB-CCB5EC77C97A.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass du das Kabel am Mainboard und nicht an der Graka angeschlossen hast ?

Vielleicht ist die Graka aus dem Slot gerutscht,mal ausbauen und wieder einbauen

• Gefällt mir
Reaktionen: IgnoreMe
ist die Grafikkarte richtig gesteckt? / Grafikkarte mal ausbauen und direkt an der "Onboard-Grafikkarte anschließen. Wenn ein Bild erscheint; evtl. wie Feligs schon geschrieben hat; Kabel prüfen (Strom etc)

• Gefällt mir
Reaktionen: IgnoreMe
Der 2600X hat keine interne Grafikeinheit. Da wirste also auch kein Bild bekommen, wenn du den Monitor an das MB anschließt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Okay, Peinlichkeit lass nach....
Meine graka ist wohl aus dem Slot gesprungen.
Danke euch. Ich hoffe mein Gesicht bekommt laufe des tages noch ihre gesunde Farbe.

Vielen Dank!
Ergänzung ()

Kommando zurück. Problem wieder aufgetaucht....
Ergänzung ()

Kann es mit den beiden Schalter zutun haben ?
B83673F8-B285-42BC-9B3C-550577014499.jpeg

Ergänzung ()

Diesmal hängt er in diesem bild
4F57E3EC-9C5D-42B7-A91A-60CFEBE05ACB.jpeg
Und dann wird der Bildschirm irgendwann schwarz
Ergänzung ()

Und dann bleibt er beim Neustart auch schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schalter scheinen fürs Quiet Bios und RGB Beleuchtung zu sein daran wird es nicht liegen.Hast du dein Netzteil überprüft ob alle Kabel fest sitzen.Probiere mal ein Bios Reset.

So, hab ein bios reset gemacht, bin dann so weit gekommen :
4AEBC48B-D861-43BC-8C1B-FB9F80FDC486.jpeg
Dann ging meine Maus und Tastatur nicht mehr, slot gewechselt, Maus wieder erkannt. Pc neu gestartet und wieder schwarzes Bild.

Ich hab absolut keine Ahnung woran es liegen kann und langsam verzweifle ich. Was ist kaputt ? Was muss ich zurück schicken ?😭😭

Zurück
Oben