LucyLawless
Cadet 2nd Year
Hallo Leute!
Nachdem ich mir das Forum so ein bisserl durchgeschaut habe und die kompetente Beratung gesehen habe möchte auch ich euch um euren Rat bitten.
Mein alter Aldi PC hat nunmehr 7 Jahre auf dem Buckel und will mit den aktuellen Spielen nicht mehr mithalten. Habe mir deshalb über Geizhals und einen PC-Konfigurator einer Hardwareseite folgende Zusammenstellung gemacht:
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 mit Antec Kühler H2O 620
MSI B75A-G43, Intel B75, ATX, DDR3
2x4GB-Kit GeIL EVO Corsa PC3-17066U CL11 (DDR3-2133)
MSI N660 Twin Frozr 2GD5/OC, GeForce GTX 660, 2048MB DDR5
WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
DVD Brenner brauche ich nicht wirklich.
Stehe mit der Konfiguration bei ca. 600 € und würde noch Tipps bei Gehäuse/Netzteil brauchen. Anforderungen sind eher gering. Das Zeug soll Platz haben, Optik ist zweitrangig. Will den auch übertakten und brauche ein dementsprechendes Netzteil, das mir ned die Nachbarn durch seine Lautstärke verscheucht.
Die zwei Sachen sollten zusammen max. 100 Euro kosten.
thx in advance
Xena aka LucyLawless
Nachdem ich mir das Forum so ein bisserl durchgeschaut habe und die kompetente Beratung gesehen habe möchte auch ich euch um euren Rat bitten.
Mein alter Aldi PC hat nunmehr 7 Jahre auf dem Buckel und will mit den aktuellen Spielen nicht mehr mithalten. Habe mir deshalb über Geizhals und einen PC-Konfigurator einer Hardwareseite folgende Zusammenstellung gemacht:
Intel Core i5-3570K Box, LGA1155 mit Antec Kühler H2O 620
MSI B75A-G43, Intel B75, ATX, DDR3
2x4GB-Kit GeIL EVO Corsa PC3-17066U CL11 (DDR3-2133)
MSI N660 Twin Frozr 2GD5/OC, GeForce GTX 660, 2048MB DDR5
WD Caviar Blue 1TB 6Gb's
DVD Brenner brauche ich nicht wirklich.
Stehe mit der Konfiguration bei ca. 600 € und würde noch Tipps bei Gehäuse/Netzteil brauchen. Anforderungen sind eher gering. Das Zeug soll Platz haben, Optik ist zweitrangig. Will den auch übertakten und brauche ein dementsprechendes Netzteil, das mir ned die Nachbarn durch seine Lautstärke verscheucht.
Die zwei Sachen sollten zusammen max. 100 Euro kosten.
thx in advance
Xena aka LucyLawless