Richtig, alles was aufgelistet ist, reicht für den PC.
Tastatur, Maus und Monitor musst du extra besorgen, wenn du so etwas nicht hast bzw. ersetzen möchtest.
Von Alternate, hardwareversand, mindfactory kann man sich die PCs auch zusammenbauen lassen.
Persönlich würde ich von Hardwareversand aufgrund mehrerer schlechter Erfahrungen, beispielsweise falsche eingebauten Teile oder Änderungen ohne Bescheid zu geben und Probleme im Fall eines solchen Falles oder Geld-Rückgabeansprüchen abraten.
Ein Freund hat sich beispielsweise mal einen 1100 Euro PC gekauft, den ich persönlich zusammengestellt hatte. Beim Eintreffen musste ich feststellen, dass das 30 Euro billigere Mainboard, völlig andere Arbeitsspeicher (15 billiger) und ein völlig anderer CPU-Kühler (5 Euro billiger) verbaut wurden.
Er hat das aufgrund meiner Empfehlung alles zurückgeschickt und Hardwareversand hat nur 9xx Euro überwiesen, weil die gemeint haben, dass die einen Teil einbehalten müssen, weil es ein individuell erstellter PC war.
Aber da die uns wohl entweder abzocken oder für dumm verkaufen wollten, haben wir nach zwei Mahnbriefen meinen Anwalt einschalten müssen. Erst dann kam der restliche Betrag aufs Konto...
Und bei mir persönlich wurden auch drei mal falsche Teile geliefert, beispielsweise damals ein billigeres ASUS Striker, statt dem teureren ASUS Striker Extreme und ebenfalls ein absolut anderer CPU-Kühler, obwohl ich eindeutig geschrieben habe, dass ich bei Änderungen benachrichtigt werden möchte.
5 schlechte Erfahrungen haben mich zum Fazit gebracht, dass ich niemals mehr in dieser Firma bestellen werde und jedem davon abraten würde.
Deshalb, wenn du dort bestellst, dann auf eigenes Risiko. Vielleicht haben die sich gebessert, das kann ich nicht beurteilen, aber ich möchte dich gewarnt haben.
Alternate dagegen ist zwar ca. 10% teurer, dafür haben die mich benachrichtigt, als der Kühler nicht gepasst hat und mir Vorschläge gegeben und bei einer Reklamation wurde sofort ein neues Teil, innerhalb von einer Woche geliefert.