• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War PC Vanguard bei jedem Spiel Start neue Hardware und Shader Kompilierung

oxford33

Newbie
Moin moin Liebe Freunde,
Bei jedem Spiel Start sagt mir das Spiel das sich meine Hardware geändert hat und will neue Optimale Einstellungen vornehmen. Meine Hardware hat sich aber nicht geändert und egal was ich drücke dieser ''Fehler'' erscheint trotzdem bei jedem Spiel Start.
Außerdem werden bei jedem Start des Spiels die Shader neu kompiliert. Auf Dauer ist das wirklich nervig.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Start als Admin oder Vanguard im gesicherten Modus starten bringt leider nichts.
Mit freundlichen Grüßen

Da es leider kein Vanguard Präfix gibt musste ich leider das von Cold War nehmen

Edit: Google suche hat mir leider nicht weitergeholfen und ein Ticket bei Activision habe ich auch bereits erstellt

In der Regel passiert das auch, sobald Du einen neuen Graka-Treiber installierst, oder die Auflösung im Game änderst.
Das hat weniger mit Deiner Hardware zu tun.

Danke für die schnelle Antwort aber es hat sich absolut nichts geändert. Alle Treiber sind aktuell und weder die Auflösung noch irgendwelche anderen Einstellungen haben sich geändert. Genau aus diesem Grund wundert es mich ja. Es ist bei jedem Start des Spiels das gleiche. Erst die Meldung das sich Hardware geändert hat und dann noch die Shader die jedes mal aufs neue neu kompiliert werden.

Zurück
Oben