Hallo Leute!
Ich möchte eventuell meinen Computer verkaufen, da ich mir jetzt wahrscheinlich ein Notebook kaufen werde.
Ich liste mal die Einzelteile auf und würde gerne wissen, wieviel ich dafür wohl noch verlangen kann! Der Pc ist ca. 5 Monate alte (also auch noch ordentlich Garantie)
Ist auf jeden Fall 'ne geile Zockmaschine und ich habe ihn nur aus Qualitäts - Markenkomponenten zusammenstellen lassen!
Gehäuse: Chieftech Miditower DX mit 550 W Markennetzteil
Mainboard: Epox 8RDA3+
Cpu: AMD Athlon XP 2800+ Barton
Kühler: Coolermaster CP5-7JD18
Grafikkarte: Hercules 3D Prophet Radeon 9800
Soundkarte: Soundblaster Live 5.1
DVD-Laufwerk: Toshiba SD1802 (48/16)
DVD-Brenner: NEC 1300A DVD-RW
RAM: 1024 DDR RAM PC400 Corsair CL2,5
Floppy: ALPS Floppy FDD 3,5 Zoll
Ist echt ein geiles Teil, aber ein Notebook wäre einfach praktischer. Noch ca. 19 Monate Garantie!
Was denkt ihr, kann ich dafür noch fordern?
Eventuell habe ich dann auch noch einen Fujitsu-Siemens 19" Monitor abzugeben, das weiss ich aber noch nicht so genau
Gruß edeson
Ich möchte eventuell meinen Computer verkaufen, da ich mir jetzt wahrscheinlich ein Notebook kaufen werde.
Ich liste mal die Einzelteile auf und würde gerne wissen, wieviel ich dafür wohl noch verlangen kann! Der Pc ist ca. 5 Monate alte (also auch noch ordentlich Garantie)
Ist auf jeden Fall 'ne geile Zockmaschine und ich habe ihn nur aus Qualitäts - Markenkomponenten zusammenstellen lassen!
Gehäuse: Chieftech Miditower DX mit 550 W Markennetzteil
Mainboard: Epox 8RDA3+
Cpu: AMD Athlon XP 2800+ Barton
Kühler: Coolermaster CP5-7JD18
Grafikkarte: Hercules 3D Prophet Radeon 9800
Soundkarte: Soundblaster Live 5.1
DVD-Laufwerk: Toshiba SD1802 (48/16)
DVD-Brenner: NEC 1300A DVD-RW
RAM: 1024 DDR RAM PC400 Corsair CL2,5
Floppy: ALPS Floppy FDD 3,5 Zoll
Ist echt ein geiles Teil, aber ein Notebook wäre einfach praktischer. Noch ca. 19 Monate Garantie!
Was denkt ihr, kann ich dafür noch fordern?
Eventuell habe ich dann auch noch einen Fujitsu-Siemens 19" Monitor abzugeben, das weiss ich aber noch nicht so genau
Gruß edeson