PC verkaufen - Preis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edeson

Ensign
Hallo Leute!

Ich möchte eventuell meinen Computer verkaufen, da ich mir jetzt wahrscheinlich ein Notebook kaufen werde.
Ich liste mal die Einzelteile auf und würde gerne wissen, wieviel ich dafür wohl noch verlangen kann! Der Pc ist ca. 5 Monate alte (also auch noch ordentlich Garantie)
Ist auf jeden Fall 'ne geile Zockmaschine und ich habe ihn nur aus Qualitäts - Markenkomponenten zusammenstellen lassen!

Gehäuse: Chieftech Miditower DX mit 550 W Markennetzteil
Mainboard: Epox 8RDA3+
Cpu: AMD Athlon XP 2800+ Barton
Kühler: Coolermaster CP5-7JD18
Grafikkarte: Hercules 3D Prophet Radeon 9800
Soundkarte: Soundblaster Live 5.1
DVD-Laufwerk: Toshiba SD1802 (48/16)
DVD-Brenner: NEC 1300A DVD-RW
RAM: 1024 DDR RAM PC400 Corsair CL2,5
Floppy: ALPS Floppy FDD 3,5 Zoll

Ist echt ein geiles Teil, aber ein Notebook wäre einfach praktischer. Noch ca. 19 Monate Garantie!
Was denkt ihr, kann ich dafür noch fordern?

Eventuell habe ich dann auch noch einen Fujitsu-Siemens 19" Monitor abzugeben, das weiss ich aber noch nicht so genau

Gruß edeson

Wieviel haste vorher gezahlt?

Naja ich würde mal sagen so 700-800€ würde ich sagen aber es ist finde ich schwer. Die Grafikkarte und die Speicher finde ich gut, aber die CPU und das Board sind halt nicht mehr viel wert.

Vielleicht lieber die Teile eunzeln verkaufen, bekommst vielleicht mehr.
Ist aber nur meine Meinung.

Ps.: Hat dein Rechner keine Festplatte? Oder hast du die schon verkauft.

Ach Jo, stimmt!

Maxtor 6Y120P0 - 120 GB / 7200 rpm / 8 MB Cache

Ich würde sagen rund 800 ? ohne Monitor, vll nen bissel mehr.

Wenn du nicht komplett verkaufen willst, meld dich mal bitte hätte interesse an ein paar Teilen.

MfG Jonny Nr. 5

An welchen Komponenten hättest du denn Interesse?

Wollte ja eigentlich komplett verkaufen, aber anscheinend kann man durch Einzelteilverkauf mehr Geld wieder bekommen! Und der Rechner war wirklich nicht billig...

Ich hätte interesse am Netzteil, aber das gehört jetzt schon in den Marktplatz!

Sag einfach mal dein Preisvorstellung und eventuell zusätzliche Angaben (Hersteller, Spannungen auf den einzelnen Schienen, Conbined Power, Lautstärke).

MfG Jonny Nr. 5

@ all

werde den PC dann wohl ersteinmal in die örtliche Zeitung setzen, ist mir echt zu umständlich alles einzelnd zu verkaufen!
Vielen Dank für euer Interesse

Gruß edeson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben