PC verkaufsfrage (wert des PCs)

Ethan_Hawke

Banned
Hallo erstmal,

also folgendes, ich würde VLL mein PC verkaufen aus meiner signatur, ausser meine Soundkarte. Was denkt ihr is der PC noch wert, mehr als 500 euro?? oder weniger?

danke schonmal mfg Ethan ;)

für 500 € bekommst was schnelleres neu!
ich würd sagen rund 300 wenn du optimistisch bist

Anhänge

• pc.JPG
    pc.JPG
    66 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen um die 300Euro wie nach dem ob du noch viel Zubehör hast.

is ja nich viel...ich denk da werd ich den PC lieber benutzen bis er auseinanderfällt^^

ja klar hab die verpackungen von alem noch handbücher, treiber und kabel

Nicht das ich ihn kaufen möchte ... aber mehr als 250 € bis 300 € würde ich nicht dafür zahlen ..... schau noch mal nach was für einen "neu" Rechner Du für 500 € bekommst ... und dann vergleiche mal mit deinem ... also wenn Du noch nen 19" TFT drauf legst, der nicht zu alt ist, könnst Du vielleicht 400 € bekommen.

Oder schau mal bei ebay ... was andere für ein vergleichbaren Rechner erhalten/verlangen!

Grüße

anubix2

naja gut, dann vergesse ich das mit verkaufen wieder......is mir zuw enig was der PC nurnoch wert is :(

thread can be closed!

Zuletzt bearbeitet:
Schätze deinen PC auf cirka 700€. Unter 400€ Angebot würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen. 6600 mit AGP is ja alleine schon 80€ wert. Wen dein Tower aus Alu is kannste ja noch zusäzlich ~20€ rausholen. Beim Verkauf in Einzelteilen bekommste ~30% weniger. :D

Verkaufe lieber die Einzelteile, damit wirst du mehr verdienen. ;)

@ Roentgen

lol was die mkeinungen doch auseínander gehn und ja is en alugehäuse.....edles design...willsten kaufen? :D

700€?? Dafür bekommt man ja einen PC mit Athlon 64 3500+ und Radeon X1800XT :rolleyes:

joa ich verschenk ihn für 500€. JA so langsam regt mich eh auf wie schnell die Hardware an wert verliert

hmm naja 400 euro ........fand ich die 700 euro interessanter :evillol:

@ general-of-omega

naja also du hast ja Netzteil noch Vergessen da kommen wir auf neupreis vll 480 euro und mein gehäuse hat etwa es doppelte gekostet also kommen wir nach deinem zusammengestellten auf etwas knapp über 500€ Da des Neuteile sind und ein Athlon 64 würd ich mein PC auf nen wert von 450€ schätzen

Zuletzt bearbeitet:
@ DJ IDAM

ich weiß nicht wie ich PICs hier rein bekomm.....:(

so ich erkläre dir es gerne :D

1. http://www.imageshack.us/

2. Durchsuchen dann aus dein Pc den bild datei hochladen ^^

3. dann einfach den link fürs FORUM hier reinposten :D

das wars :D

merk dir die seite gut ist praktisch und immer wieder gut zu gebrauchen falls man bilder ins forum stecken will oder so^^

ok jetzt zeig :D

Zurück
Oben