Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also folgendes, ich würde VLL mein PC verkaufen aus meiner signatur, ausser meine Soundkarte. Was denkt ihr is der PC noch wert, mehr als 500 euro?? oder weniger?
Nicht das ich ihn kaufen möchte ... aber mehr als 250 € bis 300 € würde ich nicht dafür zahlen ..... schau noch mal nach was für einen "neu" Rechner Du für 500 € bekommst ... und dann vergleiche mal mit deinem ... also wenn Du noch nen 19" TFT drauf legst, der nicht zu alt ist, könnst Du vielleicht 400 € bekommen.
Oder schau mal bei ebay ... was andere für ein vergleichbaren Rechner erhalten/verlangen!
Schätze deinen PC auf cirka 700€. Unter 400€ Angebot würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen. 6600 mit AGP is ja alleine schon 80€ wert. Wen dein Tower aus Alu is kannste ja noch zusäzlich ~20€ rausholen. Beim Verkauf in Einzelteilen bekommste ~30% weniger.
hmm naja 400 euro ........fand ich die 700 euro interessanter
@ general-of-omega
naja also du hast ja Netzteil noch Vergessen da kommen wir auf neupreis vll 480 euro und mein gehäuse hat etwa es doppelte gekostet also kommen wir nach deinem zusammengestellten auf etwas knapp über 500€ Da des Neuteile sind und ein Athlon 64 würd ich mein PC auf nen wert von 450€ schätzen