Hi leute,
ich hab folgendes Problem:
Alle paar Minuten verliert mein Router die Internetverbindung, ich gehe über einen Switch, der an einem Router (Eumex 300 IP) angeschlossen ist, mit ingesamt 4 PCs ins Internet.
Scheinbar tritt dieser Fehler aber nur bei mir auf. Sobald ich was im Internet mache, runterlade, icq, surfen bricht die Verbindung einfach zusammen.
Im Logbuch des Router sieht das so aus(von unten nach oben lesen)
02.11.06 19:25:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.236.101.64, DNS-Server: 217.237.151.225 und 217.237.150.205, Gateway: 217.0.116.223
02.11.06 19:25:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.11.06 19:25:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
02.11.06 19:25:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.06 19:25:18 Internetverbindung wurde getrennt.
02.11.06 19:25:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.11.06 19:17:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Ich hab schon bei der Telekom angerufen, die konnten mir auch net wirklich helfen, die meinten das Antivir und T-online sich nicht wirklich vertragen, ich hab mal die einstellungen vorgenommen die sie vorgeschlagen haben, leider vergebens.
Ich hab echt keine Ahnung woran das noch liegen kann, es muss an meinem PC liegen, denke ein software problem.
Wenn jmd. eine Idee hat schreibt mir bitte, sonst versuche ich es am Wochende mit formatieren.
ich hab folgendes Problem:
Alle paar Minuten verliert mein Router die Internetverbindung, ich gehe über einen Switch, der an einem Router (Eumex 300 IP) angeschlossen ist, mit ingesamt 4 PCs ins Internet.
Scheinbar tritt dieser Fehler aber nur bei mir auf. Sobald ich was im Internet mache, runterlade, icq, surfen bricht die Verbindung einfach zusammen.
Im Logbuch des Router sieht das so aus(von unten nach oben lesen)
02.11.06 19:25:50 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 217.236.101.64, DNS-Server: 217.237.151.225 und 217.237.150.205, Gateway: 217.0.116.223
02.11.06 19:25:47 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
02.11.06 19:25:33 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).
02.11.06 19:25:23 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
02.11.06 19:25:18 Internetverbindung wurde getrennt.
02.11.06 19:25:18 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
02.11.06 19:17:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
Ich hab schon bei der Telekom angerufen, die konnten mir auch net wirklich helfen, die meinten das Antivir und T-online sich nicht wirklich vertragen, ich hab mal die einstellungen vorgenommen die sie vorgeschlagen haben, leider vergebens.
Ich hab echt keine Ahnung woran das noch liegen kann, es muss an meinem PC liegen, denke ein software problem.
Wenn jmd. eine Idee hat schreibt mir bitte, sonst versuche ich es am Wochende mit formatieren.