Overroller
Captain
Hi, ich bin gerade etwas Ratlos, dass Problem ist folgendes, ich habe hier einen etwas älteren Rechner, der jedes mal, wenn man die Windows Bewertung ausführen will einen Blue Screen Verursacht.
Das Komisch ist allerdings, habe darufhin mal Prime ne Stunde laufen lassen, das läuft ohne weiters, dann mal 3D Mark 06 auch der läuft ohne Probleme durch und genrell alles andere als die Windows Bewertung funktioniert ja auch. Daraufhin habe ich gedacht, dass es sich um einen Software Fehler handeln müsste und habe Windows mal neu installiert, aber der Fehler ist weiterhin da.
Der Rechner besteht aus folgenden Komponennten:
CPU: AMD Athlon 64 3400+ 754
Board: Asus A8V-X
RAM: 3X 1GB DDR 400
VGA: GeForce 6800 LE 128MB AGP
HDD: 80GB Hitachi 7200 1/min IDE
Vieleicht hat ja einer ne Idee woran das liegen kann oder was ich noch für nen Test machen könnte um das genauer zu analysieren.
mfg Overroller
Das Komisch ist allerdings, habe darufhin mal Prime ne Stunde laufen lassen, das läuft ohne weiters, dann mal 3D Mark 06 auch der läuft ohne Probleme durch und genrell alles andere als die Windows Bewertung funktioniert ja auch. Daraufhin habe ich gedacht, dass es sich um einen Software Fehler handeln müsste und habe Windows mal neu installiert, aber der Fehler ist weiterhin da.
Der Rechner besteht aus folgenden Komponennten:
CPU: AMD Athlon 64 3400+ 754
Board: Asus A8V-X
RAM: 3X 1GB DDR 400
VGA: GeForce 6800 LE 128MB AGP
HDD: 80GB Hitachi 7200 1/min IDE
Vieleicht hat ja einer ne Idee woran das liegen kann oder was ich noch für nen Test machen könnte um das genauer zu analysieren.
mfg Overroller