Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, sollte ich den PC kaufen?:
Q8300
MSI P45 Platinum - Motherboard - ATX - iP45 - LGA775 Socket
1 Tb HD
Label Flash Laufwerk
mini Gehäuse
Netzteil (gerade ausreichend dafür)
ohne Grafikkarte
von Acer
Orientier dich an der Gaming FAQ und bestell die Komponenten bei Shops, die dir den PC gleich fertig zusammen bauen, zB. hardwareversand.de.
Bei nahezu allen Komplett-/Fertig-PCs zahlt man mehr als die verbaute Hardware rechtfertigen würde.
Für ca 400€ bekommt man auch einen recht brauchbaren neuen PC auf Basis eines Phenom II X2 oder Athlon II X4 und hat sogar noch mehr Leistung fürs Geld.
€: Hier mal ein Vorschlag für ein neues "Low-Cost-System" (ohne Betriebssystem) für ca 420€: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-70528
Bei Verfügbarkeit wäre eine HD 5750 die bessere Wahl, und den Preis könnte man mit einem AM2+/DDR2 System auch etwas drücken.
Also wenn das ein freundschaftspreis sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr so gute Kumpels seit
Schau lieber mal in den jeweiligen FAQs hier im Forum nach, selbst zusammenstellen ist heutzutage kein Zauberwerk mehr, und du wirst gern beraten
Wenn du noch keine ERfahrung im Zusammenbau hast, kannst du ihn auch bei einem shop zusammenbauen lassen.
Allerdings bekommst du auch hier alle nötigen Tipps und Anleitungen.
Also wenn das ein freundschaftspreis sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr so gute Kumpels seit
Schau lieber mal in den jeweiligen FAQs hier im Forum nach, selbst zusammenstellen ist heutzutage kein Zauberwerk mehr, und du wirst gern beraten
Artikel-Nr. HV1027FTDE entfernen
XFX RADEON HD 5850 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0
Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich. 220,36 €
220,36 €
Artikel-Nr. HV33W7H6DE entfernen
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)
sofort lieferbar 75,42 €
75,42 €
wobei es aber vielleicht nciht schlecht ist sich die Grafikkarte nocheinmal zu überlegen, aufgrund der schlechten Lieferbarkeit und der desshalb "hohen" Prieses dieser.
Aber sonst hätte ich keine einwände für so ein system..
außer das ein NT fehlt oder??
EDIT: sorry netzteil war doch vorhanden.., ich kenne die Firma aber nicht, keine ahnung ob die gute arbeit abliefern..
Hab mit Netzteilen von Xigmatek auch noch keine erfahrungen sammeln können, aber das o.g. liegt auf rein von den leistungsdaten und Preis auf selbem Niveau wie die sonst so gern empfohlenen Netzteile.
Somit sollten da eigentlich keine Schwierigkeiten auftreten.
Ich nehme auch stark an, dass die Preise für die HD 58xx nach Weihnachten bzw zur Vorstellung der neuen Nvidia Karten im Januar erstmals ordentlich nachgeben werden (Vermutung: HD 5850 ~ 180 €).
Bis dahin könnte man auch noch warten mit dem Bestellen.