Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Vorbestellung auch bei computeruniverse TERMIN 31.12.2013
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen oder jemandem in seiner Freude einen Dämpfer verpassen, aber solange Rockstar keinen offiziellen Termin nennt halt ich das für ein Gerücht. Außerdem ist 31.12. generell ein Datum das alle Onlinehändler regelmäßig benutzen, um Produkte deren Release-Datum noch unklar ist trotzdem bewerben zu können.
Würde mich aber durchaus freuen, auch wenn ich bei GTA eher zur Konsolenfraktion gehöre und mir der Termin daher eher egal ist
Platzhalter, 31.12 war schon immer ein Platzhalter
Die Ankündigung zur PC Version, wird erst nach dem Konsolen-Release erfolgen. Bei GTA IV wars vier Monate nach Konsolen-Release der Fall, dass die PC-Version angekündigt wurde, und brauchte dann nochmal zirka 2 Monate bis zum endgültigen Release.
Die PC-Version von GTA ist noch nicht von R* angekündigt worden. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass Shops als Platzhalter-Release immer den 31.Dezember verwenden. Der Rest ist unbestätigt bzw. ein Gerücht.