Also ich hab mein PC zwar schon vor 2 Jahren im MM gekauft, jedoch hat er schon am Anfang nicht richtig funktioniert. Deshalb hab ich ihn zur Reparatur geschickt. Als er zurückkam hatte er jedoch immer noch die gleichen Probleme (einfach ausgegangen, hängt sich auf, bluescreen, fährt nicht hoch oder erst nach mehreren Minuten) deshalb hab ich ihn gleich wieder zur Reparatur geschickt. Als er nach der 2 Reparatur wieder zurückkam, funktionierte er immer noch nicht richtig, ich hatte ihn jedoch nicht gleich wieder weggeschickt. Doch dann ging überhaupt nichts mehr. Er hat immer wieder an der gleichen stelle neu gestartet und man kam nicht in die Bios. Dann hab ich ihn zum 3 mal in Reparatur gegeben, jedoch funktioniert er jetzt immer noch nicht. MM hat mir gesagt das sie die Grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht haben. Doch der PC hat immer noch die gleichen Probleme. Was ich jetzt hauptsächlich fragen wollte: Gibt mir MM ein neuen PC oder muss ich mir einen neuen kaufen ? Da er ja nach 3 maliger Reparatur immer noch nicht normal zu benutzen ist hoffe ich doch das sie mir einen neuen aushändigen. ( ich hoffe das ich damit hier richtig bin )
Pc war 3 mal in Reparatur und funktioniert immer noch nicht richtig
- Ersteller 07Dany
- Erstellt am