PC Wert?

guidobyte

Cadet 4th Year
Ich möchte evtl. bald meinen PC verkaufen, möchte aber vorher wissen, wieviel der ca. noch wert ist.
AMD Athlon XP 2800+, MSI K7N2 Delta ILSR, 2*512 MB DDR PC400 DUAL Kingston, Leadtek GeForce FX 5900XT, 8x DVD Brenner LiteOn, DVD Laufwerk LiteOn, 80GB SATA HDD Seagate, Miditower mit Tür und ein paar blauen LED Lüftern und etwas Casemodding.

Würde eher noch zu 300€ tendieren, man bekommt für 500€ schon nen guten Athlon 64-Pc.

Naja gut ist der für 500€ nicht gerade. 512 MB (nichtmal Dual) und ne abgespeckte Graka.

BTW: Ein CardReader von Revoltec ist auch noch mit drin.

Bei ebay kriegst du deine 300€ aufjedenfall.
Ich habe auch meinen alten rechner(P3 1000mhz 640 mb sd ram Gforce 2 mx 40 gb festplatte)
vor 4-5 monaten bei ebay verkauft und bekamm dafür 324€:lol: :lol:
Ja 324€ ihr habt richtig gelesen^^
Hatte zwa danach probleme mit dem käufer.
nach 1 woche sagte der mir der PC sei im arsch und der hat das recht das geld zurück zu verlangen.
Da ich aber ein Privat verkäufer bin bekamm der garnix zurück^^

Die 64 Bit Prozessoren sind zwar etwas schneller, werden aber im Moment lediglich von Windows 64 unterstützt.

Was meinst du damit?

Also, wenn alles Zubehör beim Mainboard und der Graphikkarte dabei ist, der Rechner nicht muckt, wirst Du ca. 320 EUR dafür bekommen.

Achja die Grafikkarte und die CPU haben nen ArticCooling Lüfter! Die Festplatte hat nen Revoltec Festplattenlüfter.

ich würd mal noch optimistisch denken u sagen, bei ebay sind bestimmt noch 450-500 euronen drinnen.

Wie sieht das dann mit dem Versand aus. Päckchen gehen nur bis 20kg, oder?

Päckchen gehen nur bis 2 kg.

Pakete bis 20kg!

buchi schrieb:
ich würd mal noch optimistisch denken u sagen, bei ebay sind bestimmt noch 450-500 euronen drinnen.
Jo sowas würde ich auch mal behaupten^^
Wenn du einen dummen findest der das für den preis kauft^^

PS:wenn du den PC bei ebay verkaufst dann stell mal den link hier rein damit wir das auch mitbeobachten können(natürlich nur wenn es erlaubt ist):lol:

Also ich habe jemand, der würde den sofort für 370€ kaufen. Oder sollte ich ihn bei eBay reinsetzen?

370 EUR ist ein sehr guter Preis. Ich würde ihn verkaufen.

Bei Ebay, könntest Du zwar eventuell noch 20 Eur mehr rausholen, hast dann aber noch die Angebotsgebühren und die Provisionskosten. Sollte das Ding dann während des Versands kaputt gehen, hast Du auch noch den Ärger, je nachdem wie der Käufer drauf ist!