PC will nicht mehr nach dem ich ihn sauber gemacht habe...

Broxhar schrieb:
Warum denn das der CPU Lüfter pustet die Luft nach links und die Gehäuse Lüfter pusten nach draußen.

Könnte es sein das ich mich statisch aufgeladen habe beim saugen und damit das Mainboard kaputt gemacht hab3

... und wie soll die Luft durch den CPU Kühler gelangen ?
---> also LÜfter auf die "rechte" Seite und dann nach links pusten! Dann klappt das auch .

Thema Mainboard Schaden -> versuch die Minimalkonfig

Ja Kühler ist falsch. Der Lüfter vom Gehäuse pustet raus während der CPU Kühler aber ansaugen will....^^

Hast du vorne am Gehäuse auch Lüfter?

Normaler weise sieht der Air-flow so aus

kaihd7960xx-albums-my-components-1790-picture23133-haf-922-airflow.jpg

So wie ich vermute hast du vorne sicher Platz für zwei Lüfter, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab unten rechts noch Zwiebeln Lüfter die in der Seiten Wand verbaut sind.

Aber jetzt mal zurück zu meinem Problem hat wer eine Idee woran es noch liegen könnte

Siehe Bild

(Achte auf die Grünen Lüfter, hast du sowas)?

fgj.jpg

Du meinst also du hast zwei Lüfter am Seitenteil?

CPU Lüfter drehen
Ram riegeln von 1-3 auf 2-4 umstellen

Broxhar schrieb:
Ich hab unten rechts noch Zwiebeln Lüfter die in der Seiten Wand verbaut sind.

damn-you-autocorrect.png

Alle Problemlösungen wurden vorgeschlagen ... Frage ist was hat sich seit deinem letzten Versuch geändert ?

1. Hat der Lüfter nichts mit seinem Problem zu tun.
2. Ob er blässt, oder saugt wissen wir nicht - ändert natürlich nichts daran, dass er rechts besser aufgehoben wäre.

@TE
Folge dieser Anleitung.

Ich kenne keine PC der auf Grund fehl geleiteter Luft nicht starten will !

Hab den Fehler gefunden der eine RAM Riegel hat denn Geist aufgegeben oder was auch immer nach demnach ihn rausgeworfen habe geht wieder alles

Kannst du uns auch noch mal die Fotos zeigen, wie es aussieht, nachdem du die Kabel ordentlich verlegt hast? ;)

Okay, ist das normal das die Solos wo der RAM reinkommt heiß werden?
Hab mein PC Neugstartet und wieder ein ging alles von vorne los wie zuanfang beschrieben aber als ich den RAM Riegel rauschenden wollte hab ich gemerkt das die anderen Solts verdammt warm geworden sind

Kann es sein das das Main Bord ein defekt hat?

Wie ich es liebe wenn mein Tablett wartet Flasche "korrigiert"

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest deine Texte, die du hier postest, erstmal durch ein Rechtschreibprogramm verbessern lassen bevor du sie hier reinstellst. Ich verstehe kein Wort!!

Sorry,

Also ich hab eben gemerkt das die nicht belegten RAM solts extrem heiß geworden sind. (In mein Augen nicht normal)
Mein PC geht jetzt immer sofort aus wenn ich ihn einschalte...
Von Amazon bekomme ich jetzt einen Arbeitsspeicher :)
Werde morgen an dem PC von meinem Bruder testen ob es wirklich an meinem Arbeitsspeicher lag oder doch am am Mainboard.
Ich glaub ja das das Mainboard ein defekt hat und dadurch der Arbeitsspeicher defekt gegangen ist.

Nochmals sorry für mein schlechten Text eben nicht nach gelesen was mein Tablett da fabriziert hat an "Korrektur"

Zurück
Oben