Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC will nicht mehr nach dem ich ihn sauber gemacht habe...
1. Hat der Lüfter nichts mit seinem Problem zu tun.
2. Ob er blässt, oder saugt wissen wir nicht - ändert natürlich nichts daran, dass er rechts besser aufgehoben wäre.
Okay, ist das normal das die Solos wo der RAM reinkommt heiß werden?
Hab mein PC Neugstartet und wieder ein ging alles von vorne los wie zuanfang beschrieben aber als ich den RAM Riegel rauschenden wollte hab ich gemerkt das die anderen Solts verdammt warm geworden sind
Kann es sein das das Main Bord ein defekt hat?
Wie ich es liebe wenn mein Tablett wartet Flasche "korrigiert"
Du solltest deine Texte, die du hier postest, erstmal durch ein Rechtschreibprogramm verbessern lassen bevor du sie hier reinstellst. Ich verstehe kein Wort!!
Also ich hab eben gemerkt das die nicht belegten RAM solts extrem heiß geworden sind. (In mein Augen nicht normal)
Mein PC geht jetzt immer sofort aus wenn ich ihn einschalte...
Von Amazon bekomme ich jetzt einen Arbeitsspeicher
Werde morgen an dem PC von meinem Bruder testen ob es wirklich an meinem Arbeitsspeicher lag oder doch am am Mainboard.
Ich glaub ja das das Mainboard ein defekt hat und dadurch der Arbeitsspeicher defekt gegangen ist.
Nochmals sorry für mein schlechten Text eben nicht nach gelesen was mein Tablett da fabriziert hat an "Korrektur"