Adrianksn7
Cadet 1st Year
Habe leider das selbe Problem das mein pc entweder freeze wird oder der Monitor aus und an geht . Ich bekomme immer 2 Fehlermeldungen einmal Windows wurde nicht Richtig gestartet oder Wiederherstellung habe schon alles mögliche angeschaut und getestet . Das Problem fing mit alter Hardware an alter ryzen und altes board msi b450 m2 pro . Grafikkarten defekt gefunden , alte Karte war eine xfx rx 570 8gb hab Aktuell eine gtx 660 aus Ersatz bis Neue rein kommt. Treiber alles aktuell und das Problem kommt meistens wenn ich was mache im Browser oder im discord usw.
Aktuell verbaut R5 5600x (R5 2600 davor)
Mainboard neu: Asrock b500m Steel Legend
16gb corsair vengeance LPX 2x8
Samsung 250gb m2 ssd ( wir tippen auf die ssd neue kommt Montag , da auch nicht viel übrig bleibt was es sein kann. ( RAM hatten wir getestet mit einem anderen es wurde zwar freeze und hat sich irgendwie entfreeze aber das Problem nicht ganz gelöst
Netzteil corsair TX650 Watt 80+ gold
Alte Grafikkarte hatte kein Bild gezeigt und die Ersatz Karte zeigt an sich Bild nur aber mit hdmi. Mit DisplayPort kommt kein Signal. Hatte Windows auch schon neu installiert hdd ist eine seagate auch bei crystaldiskinfo getestet alles inordnung. Würde mich sehr über ein paar antworten freuen
Aktuell verbaut R5 5600x (R5 2600 davor)
Mainboard neu: Asrock b500m Steel Legend
16gb corsair vengeance LPX 2x8
Samsung 250gb m2 ssd ( wir tippen auf die ssd neue kommt Montag , da auch nicht viel übrig bleibt was es sein kann. ( RAM hatten wir getestet mit einem anderen es wurde zwar freeze und hat sich irgendwie entfreeze aber das Problem nicht ganz gelöst
Netzteil corsair TX650 Watt 80+ gold
Alte Grafikkarte hatte kein Bild gezeigt und die Ersatz Karte zeigt an sich Bild nur aber mit hdmi. Mit DisplayPort kommt kein Signal. Hatte Windows auch schon neu installiert hdd ist eine seagate auch bei crystaldiskinfo getestet alles inordnung. Würde mich sehr über ein paar antworten freuen