Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey Leute ich habe ein Problem immer wenn ich BF3 oder Far Cry 3 zocke wird mein Pc recht laut! Ich habe keine richtige Idee worans liegen könnte ? Ist vlt. der Lüfter schuld ? Mein System : i5 3570k , 8Gb Corsair 1866, ASRock Z77 Pro3 , Gigaybte Gtx 670 OC , SSD 64Gb, Cooler Master Elite 431Plus(Gehäuse), Seagate Barracuda
Natürlich ist der Lüfter daran Schuld. BF3 und FC3 stellen recht hohe Anforderungen an die Pc Hardware. Folglich müssen CPU und GPU auf Hochtouren laufen und es entsteht mehr Abwärme.
Vermutlich ist es der Intel Bodes Kühler, der da etwas lauter wird.
Abhilfe schaft da wohl nur ein Custom-Kühler, falls du noch den beigelegten Stock-Kühler verwendest. Habe das gleiche Gehäuse wie du, könntest dir einen Mugen 3, so wie ich holen oder einen Macho HR-02, damit spielt es sich flüsterleise, ich höre den CPU-Lüfter selbst unter Last nicht, da er sich nur mit knapp 550 RPM (von max. 1.600 RPM) dreht bei übertakteten 4x 4.5 GHz
Ohne das Geräusch gehört zu haben ist das recht schwer zu sagen,
aber Geräsche werden meistens von beweglichen Teilen erzeugt.
ein defekter Lüfter z.b. kann einen mords lärm machen.
Ich würde einfach mal versuchen rauszubekommen wo genau das Geräusch im PC herkommt indem ich mal den PC aufmachen und hinhorchen würde.