PC zeigt kein Bild mehr an, nach Ladevorgang

simmie1512

Newbie
Hallo in den letzten Tagen war alles gut, hatte gerade ein Spiel gespielt was auch ohne probleme immer ging. Nun war es gerade so das es sich aufgehangen hat und dann sofort der ganze PC. Ich konnte nichts mehr machen, danach hab ich ihne ausgemacht und neugestartet. Nach dem Start hat er normal gebootet aber schon grüne Punkte aufgewiesen, danach der normale Windows 10 Ladevorgang ohne Punkte. Normalerweise zeigt er dann das Bild für den Login an, aber in dem Fall tat er es nicht hab es mindestens 5x mal probiert und auch schon das DVI Kabel gewechselt. Am Bildschirm kann es nicht liegen bzw. am Kabel, da beide relativ neu sind. Kann es sein das die Grafikkarte einrach hinüber ist? Nvidia Gtx 560. Habe die schon sehr lange und ich habe auch viel mit programmen wie Vegas & After Effects zutun, wo man schon eingige Stunden etwas rendert.

Über eine Antwort würde ich mich freuen LG

1. komplette(!) Hardware des PCs auflisten, inkl. genauer Bezeichnung der Teile. Und ja, auch das Netzteil
2. was für ein Spiel hast du gespielt?
3. den Text könnte man auch gerne etwas formatieren und so.

Hatte sowas schon nachdem ich mit mehreren Treibern an ner Quadro P5000 herum experimentiert hatte.
Am ende hat nur eine komplette Win neuinstall geholfen, mei Nachbar so n Informatik Red-Bull-Junki hat gemeint i hab durch die vielen treiber installs irgendwas an der win Grafik-Api zerschossen

Bin bis dahin gekommen jetzt, sollte ich mein pc sonst einfach mal komplett zurücksetzten?

Anhänge

• 3BF47FBC-03A9-451B-A5BE-6090A5C646F4.jpeg
    3BF47FBC-03A9-451B-A5BE-6090A5C646F4.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 206
Wieso nicht einfach mal die Fragen beantworten die man dir stellt?
Du kannst nicht einfach ausm nix heraus einen Screen der auto-rep. posten und erwarten dass wir nun wissen was du genau getan hast, etc. Oo

Zurück
Oben