C
Castrol
Gast
Hi
muss mich gerade vom schock erholen ...
hab mir heute aus alten pc teilen pc zusammen gebaut
intel dual core mit 1.6 ghz
und ein as rock 4core dual sata 2 board
zusammen gebaut lief auch direkt an windows cd rein und in der zeit essen gewesen
bin wieder gekommen hing der pc beim bios festplatten erkunnung
ich hab ihn ausgeschaltet wieder an hing er wieder smart cabel bla bla bla
dann 1 festplatte ab geklemmt keine besserung
alle festplatten ab hing er sich nichtmehr auf
hab die festplatten gerade in anderen rechner gebaut sie laufen alle nichtmehr ... sie drehen zwar hoch aber das wars auch schon ...
hatte noch ne 4 te ide platte rumliegen diese lief am test pc kaum wurde sie in den intel gebaut bums auch kaputt ... ( ich hab vorher netzteil gewechselt bevor ich die testweiße angeschlossen habe ) also muss irgendwie das board die platten killen ? oder was kann das sein ? wie gesagt netzteil wurde schon getauscht
muss mich gerade vom schock erholen ...
hab mir heute aus alten pc teilen pc zusammen gebaut
intel dual core mit 1.6 ghz
und ein as rock 4core dual sata 2 board
zusammen gebaut lief auch direkt an windows cd rein und in der zeit essen gewesen
bin wieder gekommen hing der pc beim bios festplatten erkunnung
ich hab ihn ausgeschaltet wieder an hing er wieder smart cabel bla bla bla
dann 1 festplatte ab geklemmt keine besserung
alle festplatten ab hing er sich nichtmehr auf
hab die festplatten gerade in anderen rechner gebaut sie laufen alle nichtmehr ... sie drehen zwar hoch aber das wars auch schon ...
hatte noch ne 4 te ide platte rumliegen diese lief am test pc kaum wurde sie in den intel gebaut bums auch kaputt ... ( ich hab vorher netzteil gewechselt bevor ich die testweiße angeschlossen habe ) also muss irgendwie das board die platten killen ? oder was kann das sein ? wie gesagt netzteil wurde schon getauscht