DerMarius
Cadet 4th Year
Hallo ich habe meinen Fernseher mit meinem PC über ein HDMI Kabel verbunden (4m). Wenn ich jetzt aber z.B. Netflix schaue oder sonst irgendwas am Fernseher mache kommt wie unten zu sehen so ein Schwarzer Balken als ob sich das Signal kurz neu finden müsste. Da es extrem nervt mit so einem Riesigen ding etwas zu schauen bin ich nun auf der Lösungs suche. Das kommt auch nur bei der Gesagten Verbindung auf. Habe Kabel und Grafikkarte schon mal getauscht wo es aber zu gleichen Problemen kam und ja meine Driver sind alle aktualisiert. Kenn dieses Problem vielleicht jemand und kann mir eine Lösung vorschlagen? Angaben zum Set-Up sind unten.
TV: Sony Bravia atv3 4k Pc: Grafikkarte ASUS dual 2070 Super, CPU Ryzen 7 2700x, Mainboard Asus Crosshair VII, evtl. wichtig zu wissen es sind DisplayFusion und Wallpaper Engin installiert.
Bei weitern Fragen gerne melden.
Habe herausgefunden woran es lag. War ein Programm wie die Verbindung immer wieder neu gesucht/verbunden hat so das die anzeige immer gekommen ist.
TV: Sony Bravia atv3 4k Pc: Grafikkarte ASUS dual 2070 Super, CPU Ryzen 7 2700x, Mainboard Asus Crosshair VII, evtl. wichtig zu wissen es sind DisplayFusion und Wallpaper Engin installiert.
Bei weitern Fragen gerne melden.
Habe herausgefunden woran es lag. War ein Programm wie die Verbindung immer wieder neu gesucht/verbunden hat so das die anzeige immer gekommen ist.
Zuletzt bearbeitet: