Pc zurückgesetzt, kann einiges nicht mehr herunterladen

LazloVik

Cadet 1st Year
Ich habe mein Pc zurückgesetzt, mein D Ordner formatiert, nun habe ich versucht Epic Games und Rockstar Games herunterzuladen , was ursprünglich in mein C ordner war, kann es aber nicht installieren. Mein c ordner kann ich ja auch nicht formatieren weil Windows da drauf ist. Wie kann ich nun diese Launcher herunterladen. Da steht man es könne nicht gefunden werden error

Es wäre auch kein Problem die Launcher auf C: zu installieren, die Spiele kannst du (aus Platzgründen?) auch auf D: installieren.

Bild_2024-11-22_195653219.png

Anhänge

• Bild_2024-11-22_195713524.png
    Bild_2024-11-22_195713524.png
    20,3 KB · Aufrufe: 31
das problem ist ja dass ich es gar nicht installieren kann weder auf d noch auf c also eher ausführen nachdem ich es installiert habe

doch aber was mach ich damit @

redjack1000

Ergänzung ()

klappt doch nicht

Anhänge

• Bild_2024-11-22_201550531.png
    Bild_2024-11-22_201550531.png
    20,9 KB · Aufrufe: 42
LazloVik schrieb:
klappt doch nicht

Neustart machen und nochmal wiederholen, achte auch darauf das so wenig wie möglich gestartet ist/wird.

bei der 32Bit (x86) Version, bekommst du die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung?

mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
ehrlich: zeitverschwendung
mach ein clean setup, und werd glücklich.
treten wieder "seltsame fehler auf", wird deine kiste ein problem haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und redjack1000

redjack1000 schrieb:
clean setup = Windows vollständig neu installieren

CU
redjack
boah das ist auch schon zu kompliziert für mich geht das nicht einfcher will nur die spiele spielen, ich habe eben diese dateien auf c gehabt und jetzt werden die nicht gefunden wegen deb reset

nullifizieren. ssd plattmachen.
und ein sauberes uefi setup von null weg.

TP555 schrieb:
Neustart machen und nochmal wiederholen, achte auch darauf das so wenig wie möglich gestartet ist/wird.

bei der 32Bit (x86) Version, bekommst du die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung?

mfg.
doch aber ich kann rockstar trotzdem nicht installieren

LazloVik schrieb:
will nur die spiele spielen,

Dann noch mal das aus Post #9 wiederholen, dann gibt es weitere anweisungen.

Obwohl, es da nicht mehr viele von geben wird, und eine Neu Installation sehr wahrscheinlich wird!

mfg.

/edit: nunja, konsolen haben auch ihre vorteile: sehr viel unkomplizierter.

LazloVik schrieb:
doch aber ich kann rockstar trotzdem nicht installieren

ah ging jetzt die Installation von beiden Visual C++ Redistributable Runtimes?
Oder immer noch die gleiche Fehlermeldung?

Dannach mal mach mal beides!
https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-des-systemdatei-überprüfungsprogramms-sfc-exe-zur-problembehandlung-bei-fehlenden-oder-beschädigten-systemdateien-79aa86cb-ca52-166a-92a3-966e85d4094e

Und beim Epic Games Laucncher, Entferne diesen. evlt.. block da einfach irgendwas, was irgendwie noch in der Installations Schleife fest hängt.

mfg.

TP555 schrieb:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/verwenden-des-systemdatei-überprüfungsprogramms-sfc-exe-zur-problembehandlung-bei-fehlenden-oder-beschädigten-systemdateien-79aa86cb-ca52-166a-92a3-966e85d4094e

mfg.
ja der erste link funktioniert
Ergänzung ()

TP555 schrieb:

Und beim Epic Games Laucncher, Entferne diesen. evlt.. block da einfach irgendwas, was irgendwie noch in der Installations Schleife fest hängt.

mfg.

Anhänge

• Bild_2024-11-22_204420785.png
    Bild_2024-11-22_204420785.png
    52,9 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben