PC zurücksetzen ist fehlgeschlagen.

M.Pilot

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
6
Mahlzeit,
Ich wollte seit langem meine Festplatte C zurücksetzen da diese zugemüllt ist.
Bin also in Win10 in die Wiederherstellungs Optionen gegangen und habe die Schritte so gewählt das die Festplatte C auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden soll und die Festplatten D und E so gelassen werden sollen wie sie sind.
Leider ist eine meiner Katzen kurz vorm beenden des vorgangs über die Power Taste meines Rechners gelaufen und hat diesen ausgeschlatet...
Wenn ich ihn jetzt starte fährt er normal hoch bis zum Punkt wo steht ´´Windows wird eingerichtet´´ und mehr kommt nicht-.-
Gibt es eine möglichkeit NUR die Festplatte C auf Werkseinstellungen zurück zu setzten ohne D und E zu löschen da dort viele alte Bilder drauf sind?
 
Hi,

D und E abstecken, auf einem USB Stick per Media Creation Tool Windows Installationsmedium installieren, sauber neu aufsetzen, danach D und E wieder anstecken.

VG,
Mad
 
JpG schrieb:
Die Frage die sich hier stellt: Ist das nur eine Festplatte oder 3?

Die Festplatte C auf der Windows installiert ist, ist eine 120GB SSD dann habe ich noch eine zweite HDD 1TB die ich in D und E aufgeteilt habe
Die frage die ich noch hätte wäre, ich hatte damals Win 7 drauf und habe dieses auf Win 10 geupdatet als es damals noch kostenlos ging. Da ich nur einen Key für 7 sogesehen habe werde ich trotzdem 10 wieder drauf haben können?
 
Klemm die 1 TB Patte besser ab.
Windows ganz neu clean installieren, den Win7 key brauchst du ohne Board wechseln nicht mal eingeben.
Key Eingabe überspingen, ich habe keinen Key!
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
klemm die 1 TB Patte besser ab.
windows ganz neu clean installieren den win7 key brauchst du ohne boardwechsel nicht mal eingeben.
key eingabe überspingen, ich habe keinen key

Kay danke dir also einfach mit dem Media Creation Tool Win 10 neu installieren
 
Genau, Threads gibt es ja seit 5 Jahren genug, egal ob 1709 oder 1909
https://www.computerbase.de/forum/t...st-nicht-zu-aktivieren.1736489/#post-20778094
Videos gibt es auch und die Werbung für den Billig Key kann man ignorieren.
 
Zurück
Oben