PC Zusammenbau - Grafikkarte vorher kaufen

EmViO

Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe vor mir Anfang Dezember meinen PC zu bestellen, mit der GTX 770.
Das Problem ist : die Aktion mit den 3 Spielen geht glaub ich nur bis zum 25.11.
Nun meine Fragen -
1. würde Hardwareversand den PC auch ohne Grafikkarte zusammenbauen? Ich denke nicht
2. wenn ich die Karte jetzt bestelle und den HWV die restlichen Teile später schickt, kommen die alle zusammen in einzelnen Paketen gleichzeitig an?

Ich würde nämlich dann die Karte heute noch oder morgen bestellen, damit ich die Aktion noch wahrnehmen kann und die restlichen Teile später kaufen, und dann den PC zusammenbauen (außer HWV baut den auch ohne Grafikkarte zusammen)

Frag HWV einfach! Den PC kann man ja problemlos ohne GPU zusammen bauen. Aber bei solchen Sondersachen, frag einfach nach, sprich das mit denen ab. Dann geht auch nix schief.

Frag doch einfach hardwareversand :)
Sind relativ schnell im Antworten. Oder wenns ganz eilig ist, einfach anrufen.

Soll das System aus der Signatur bestellt werden?

Warum sollten sie den PC nicht ohne GPU zusammenbauen wollen? Für denen weniger Arbeit für das gleiche Geld.

Joa habt ihr eigentlich auch recht.
Naja ich glaube ich bestell einfach die GPU und den Rest später und baue dann alles zusammen.

Nuke8472 schrieb:
Soll das System aus der Signatur bestellt werden?

Ja.

HWV baut Computer auch ohne Grafikkarten zusammen. Haben wir vor 2 wochen auch ohne bestellt und wurde zusammengebaut, geliefert ohne graka.

Warum sollten sie ihn nicht ohne die GTX zusammenbauen? Du hast doch sogar Onboard-Grafik also ist eine dedizierte Graka gar nicht zwingend nötig. ;)

Alles klar, habe bestellt.
Kann ich die Karte eigentlich auch solange in meinen alten PC einbauen oder lohnt sich das nicht mehr, weil die anderen Teile zu schlecht sind?
Den PC könnt ihr der Signatur entnehmen

bvbsoccer schrieb:
Kann ich die Karte eigentlich auch solange in meinen alten PC einbauen oder lohnt sich das nicht mehr, weil die anderen Teile zu schlecht sind?
Aber klar, warum denn nicht. Chiphersteller ist gleich, also beide nvidia, da gibts auch kein Treiberproblem. Und langsamer wird der PC dadurch sicher nicht, verlieren kannst du nicht. Dein Netzteil wird die Karte auch schaffen, in so fern, nur zu.

Also die von Hardwareversand sind auch nicht so unbedingt die schnellsten. Freitag bestellt, ab heute sollte die Karte verfügbar sein, bisher wurde noch nichts versendet. Naja ist ja noch im Zeitrahmen, aber ich habe Freitag auch zwei Support Emails geschrieben, auf die wurde auch noch nicht geantwortet. Ist das normal?

Zurück
Oben