Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich lade mir gerade das originale runter! was ich rausgelesen habe ist timespy extreme für 4k und mein monitor hat kein 4k. Verstehe ich da was Falsch?
Hallo kurz eine frage, seitdem ich das geändert hab bei msi afterburner kann ich nichts mehr verstellen er speichert meine neuen einstellungen bei core clock und memory clock nicht
#
Ich habe ihm UV nahe gelegt samt Video, wie man das macht und reddit Post mit referenzwerten. Ich habe aber auch geschrieben, dass er nicht die regler sondern den Curve Editor nutzen soll - so wie im video eben.
Schau dir den reddit Post an, da steht auch was zum VRAM, damit kann man vieles wieder rausholen.
Und, ganz ehrlich: Ich habe wenig Lust, mich über durchschnittliche 3DMark Werte zu unterhalten... Das Ziel von UV ist kein virtueller Nummernvergleich, sondern Stromsparen.