Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich weiß es gibt einen Bogen den man ausfüllen sollte, jedoch bin ich schon fest entschlossen diesen PC zu bestellen. Ich möchte lediglich fragen ob alle Komponenten miteinander harmonieren, oder ob ich etwas ändern sollte. Mir geht es auch ums optische, also falls da was nicht passt bitte auch Bescheid geben!
bis maximal 2900€ sollte der Spaß kosten, wird bei Dubaro bestellt und auch zusammengebaut.
Das MSI Z390 Tomahawk hat einen P8+4 (ATX12V) Mainboard-Anschluss oben links. Das 650W Be Quiet SP 11 bietet nur einen einzigen P8-Stecker. Mit einem Adapter arbeiten oder freilassen? Ich weiß nicht so recht.
Viele meinen, dass man nur zwangsweise den 8er Anschluss belegen muss, wenn man kein hartes OC betreibt.
MSI schreibt aber im Handbuch, dass beide benutzt werden müssen.
Das Be Quiet SP 11 750W (und größer) bietet 2x P8.
Edit:
Einen ganz ähnlichen PC habe ich gerade zusammengebaut.
Grundlage war aber das Fractal Define R6 mit USB 3.1 Black und zum MSI Board eine passende MSI RTX2080Ti Gaming X Trio. Weil man dann so schön effektmäßig synchronisieren kann.
1TB m.2 SSD, 2TB HDD und dann nochmal 500Gb Sata SSD. Hat das einen besonderen Grund, ist eine etwas merkwürdige Zusammenstellung.
Bei der Knete die du dafür ausgibt, lass die HDD weg und nimm direkt eine 2TB SSD.
Nunja, anfangs hatte ich mit 2500€ geplant, dann war ich schon bei 2900, irgendwann sollte man sich doch noch eine Grenze setzen. Aber RGB ist eigentlich ein muss
Selber bauen, HDD weg. Kleine System M2SSD 250GB, ein oder 2 500GB SSD, 3900X, Mittelklasse X570-Board, ordentliches Seasonic Netzteil mit 7 Jahren Garantie, schöner Noctua CPU-Kühler, ne bessere 2080Ti und Du kommst trotzdem deutlich günstiger weg als das Angebot.
Nimm die AMD Konfiguration für 1500€ und als GPU reicht auch eine 2080 super für dein Vorhaben. https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Beim Zusammenbau kannst du Mindfactoty beauftragen lassen. Kommst dann unterm Strich auf unter 2000€.
Also der saftige Aufpreis zu der 2080ti wegen 20% wäre es mir nicht wert.