Hey!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Rechners und würde gerne wissen, ob die von mir angefertigte Zusammenstellung so in Ordnung geht:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-585744&wlkey=4f40581d981b1bd67fbe9571ace8e6e6
Primärer Einsatzzweck ist Gaming, wobei der Rechner auch universell eingesetzt werden soll (Internetsurfen, Filme sowie Office). An Spielen stehen auf der Agenda WoW, neuere Shooter, GTA 5.
Budgetgrenze liegt ungefähr bei 900 Euro.
Performance vs. Lautstärke: Für mich ist es wichtig, dass der Rechner nicht zu laut ist, aber gleichzeitig möglichst auf wenig Leistung verzichtet werden muss. Habe an das Gehäuse Fractal Design Define R5 gedacht, da ich hier sehr viel gutes gehört habe.
Overclocking ist mangels entsprechender Kenntnisse nicht beabsichtigt.
Auflösung: Ich werde mit FullHD spielen.
Als Betriebssystem werde ich Windows 10 verwenden
Soll der PC direkt fertig zusammengebaut sein, oder wird selbst gebastelt?
---> Ich werde den PC selbst zusammenbauen.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines neuen Rechners und würde gerne wissen, ob die von mir angefertigte Zusammenstellung so in Ordnung geht:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-585744&wlkey=4f40581d981b1bd67fbe9571ace8e6e6
Primärer Einsatzzweck ist Gaming, wobei der Rechner auch universell eingesetzt werden soll (Internetsurfen, Filme sowie Office). An Spielen stehen auf der Agenda WoW, neuere Shooter, GTA 5.
Budgetgrenze liegt ungefähr bei 900 Euro.
Performance vs. Lautstärke: Für mich ist es wichtig, dass der Rechner nicht zu laut ist, aber gleichzeitig möglichst auf wenig Leistung verzichtet werden muss. Habe an das Gehäuse Fractal Design Define R5 gedacht, da ich hier sehr viel gutes gehört habe.
Overclocking ist mangels entsprechender Kenntnisse nicht beabsichtigt.
Auflösung: Ich werde mit FullHD spielen.
Als Betriebssystem werde ich Windows 10 verwenden
Soll der PC direkt fertig zusammengebaut sein, oder wird selbst gebastelt?
---> Ich werde den PC selbst zusammenbauen.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!