PC Zusammenstellung, bitte beurteilen

insane42

Lieutenant
Nein ich habe immer noch keinen PC, bisher hat immer was gefehlt, z.B. Nforce4 :D

So hier ist mein neuester Versuch, bitte auf das Bild klicken.

Der PC wird zum Grafik bearbeiten, programmieren und nach Jahren endlich noch mal zum Egoshooten und Rennspielen benutzt. Ich will ihn wieder so 3-4 Jahre benutzen (Atelcos 5 Jahre Garantie sollte man ja nutzen :) )

Also was meint ihr?

Anhänge

• zusammenstellung.jpg
    zusammenstellung.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 533
also wen du ihn so lange nutzen möchtest würde ich nen 3500+, ein sli-board und noch nen graka(zukunftssicherer), falls es dein geldbeutel hergibt

mfg

crying_angel schrieb:
also wen du ihn so lange nutzen möchtest würde ich nen 3500+, ein sli-board und noch nen graka(zukunftssicherer), falls es dein geldbeutel hergibt

mfg

Also der 3500+ ist doch viel zu überteuert! Der 3000+ langt doch merh als aus!
SLI finde ich für sinnlos ausser man hat zuviel Geld!
Bis die 6600GT nicht mehr reicht gibt es schon wieder aktuellere Karten die viel schneller sind als ne 6600GT!
Da lohne sich keine 2 6600GT zu kaufen!

Also was ich an deiner Zusammenstellung ändern würde bzw nachschaun würde!
Was für ein 350W Netzteil das ist! Wenn das NoName ist würde ich lieber ein markennetzteil dazunehmen
Sonst sieht er aber sehr gut aus

Also ein absolutes Spitzensystem, da kann man an den eigentlichen Komponenten nichts aussetzen - super Wahl!
Was mich nur etwas stört ist das NoName-Netzteil - nimm doch lieber ein Markenteil à la Antec, Be Quiet, Chieftec oder Enermax; evt. tagan, Levicom oder Zalman; 350W reichen vollkommen aus. ;)

PC Zusammenbau 10€ wer macht das denn so billig :D

Ich mein soviel verdient man ja in einer halben Stunde als normaler Angestellter (z.B im Verkauf)

Naja eben nForce 4 und nicht nForce 4 Ultra, sprich kein Dual Gigabit-LIN, keine Firewall und auch sonst nur ne durchschnittliche Ausstattung, aber wenn dir das reicht, ist es kein Problem.

Kommando zurück!
Hab jetzt eben im Laden meines Vertrauens 2 PCs für mich und Freundin geordert, sagt mir mal ob die so in Ordnung sind:

PC1:
Miditower Casetec CS-C1018 BlueMetal
Netzteil 350W JouJye 120mm 19dBa
ASUS A8N SLI Deluxe Nforce4
AMD Athlon 64 3000+ Winchester BOXED
2x512 MB RAM PC-400 MDT
Seagate 200GB 8MB S-ATA
Geforce 6 6600GT PCI-E 128MB
DVD Rom Samsung
DVD RW NEC 3500A 16x
Floppydrive

Für 1075,-