[PC Zusammenstellung] Ist das so in Ordnung?

Daywalker

Commander
Als Netzteil kann ich dir eins von Tagan empfehlen. Die sind Leise und haben eine sehr gute Qualität!
Den Rest des systems finde ich ganz gut. Wenn du etwas sparen willst kannst du auch nen A64 3000+ nehmen. Der läuft auch als 3200+ ;)

Hört sich doch schon mal alles gut an! ;)

Wenn Du aber OCen willst, nimm anderen Speicher, mein Tip: OCZ VX, wobei Du schauen solltest, wieviel RAM-Spannung dein Board bringt, alternativ nimm TCCD-Speicher, die brauchen nicht so viel Spannung!

NT ->

günstig: LC Power

sehr leise: Super Flower

fett: OCZ

Tagan hab ich zurzeit auch eins... gefällt mir ganz gut nur hat es halt die neuen Anschlüße nicht.

Ich denk nicht das ich OC'en werd und dafür reicht der RAM.
Oder würd ich mit dem RAM die CPU nicht als 3500+ zum laufen bekommen?

Wie sind die neuen Be Quiet oder Revoltec Netzteile?

Würde lieber zu einer 6800(GT) greifen, da hast du später mehr von (256 MB und schnellere Taktraten). Ansonsten finde ich die Kombi top. Als NT könnte das be quiet P5 oder Sharkoon Silentstorm in Frage kommen.

Ob du deine cpu auf 3500+ laufen lassen kannst ist nicht zwangsläufig ram-abhängig. Du kannst ja auch einen teiler einbauen. Auf 3500+ wirst du ihn denke ich schon laufen lassen können. Ich würde dir vorschlagen, 1024MB ram zu kaufen, da aktuelle spiele mit 512 zwar auskommen, mit 1024 aber wesentlich ruckelfreier laufen!

oh sry ich habe mich verlesen! :freak:

Das Ram Kit sollte besser sein und die 420 W reichen vollkommen aus!

Grafikkarte ist auch ok oder besser die MSI? ist ja kein Unterschied und wegen der Lautstärke, kommt eh ein Wasserkühler drann

Zurück
Oben