PC zusammenstellung (Multimeda/Renderpc)

Ich versteh nicht was der Aufwand soll...... kauf den neuen 4.0 VapoChill und gut...
Einwandfreies Multimediasysem mit hervorragenden Rendereigenschaften, ausserdem 3 Jahre Garantie die´s bei der Bastelgurke nicht gibt......

Ich nutze den Chilli (noch3,7) zur Video und Bildbearbeitung und bin mit Geschw., Leistung und Darstellung (9800Pro) sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
RAID0 schrieb:
Ich versteh nicht was der Aufwand soll...... kauf den neuen 4.0 VapoChill und gut...
Einwandfreies Multimediasysem mit hervorragenden Rendereigenschaften, ausserdem 3 Jahre Garantie die´s bei der Bastelgurke nicht gibt......

Ich nutze den Chilli (noch3,7) zur Video und Bildbearbeitung und bin mit Geschw., Leistung und Darstellung (9800Pro) sehr zufrieden.

link mal
ich find den net

Schau mal unter Wortmann.de nach, da gibts den 3,7 GHz, der 4 GHz ist im kommen und war auf der letzten CeBit zu sehen.

Oder du nimmst nur den VapoChill Tower und gönnst dir das -> http://www.hardocp.com/article.html?art=NDIy

Im übrigen bin ich auch mit der 3,7GHz Version sehr zufrieden, meiner läuft im Moment stabil mit 3,88 GHz und einer Temperatur von -5 bis -14 Grad. (Starttemparatur -5 Grad)

Zurück
Oben