GSfreak1905
Cadet 2nd Year
Hallo. Ich hatte schon vor einigen Monaten eine PC-Zusammenstellung hier reingeschrieben gehabt. Dann konnte ich das aus verschiedenen Gründen nicht umsetzen.
Nun habe ich meine neue Zusammenstellung die ich dann endlich in die Tat umsetzen möchte.
Hoffe euch gefällt mein folgendes System:
Gehäuse: Antec GX500 http://geizhals.de/antec-gx500-0761345-15500-7-a1013902.html
Hier nehme ich gerne Vorschläge entgegen, da es einfach zu viele gibt. Preis bis maximal 50€, am besten mit Kabelmanagement und USB 3.0.
Netzteil: Thermaltake European Gold London 550W.
Ist das zu viel Watt schon bzw. gibt es im gleichen Preissegment ein anderes empfehlenswertes?
CPU: Intel i5 4460 oder i5 4590 was meint ihr? oder was ganz anderes?
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Welchen CPU Lüfter soll ich dazu nehmen. Alpenföhn?
MSI Geforce GTX 960 Gaming 2GB, findet ihr die reicht für aktuelles, Watchdogs, GTA etc?
Festplatte hatte ich immer WD bis jetzt und bin sehr zufrieden gewesen.
SSD folgt in paar Monaten erst![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Alternativ habe ich mir überlegt eine SSD zu holen und meine jetzige HDD von WD einfach wenn alles ready ist platt zu machen.
Findet ihr das wäre eine Option oder ist es nicht empfehlenswert, bezüglich Malware,Viren etc. Die ist ca. 4-5 Jahre alt.
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 Sockel 1150
RAM: Crucial/Kingston 2x4GB Kit
Laufwerk: LG GH24NSB0
Ich weiß es sind eine Menge fragen, aber hoffe ihr ihr könnt mir da helfen. PC Läden war ich schon aber jeder sagt was anderes, z.b. sagt einer Intel Xeon ja der andere nein. So hab ich alles auf einem Blick.
Nun habe ich meine neue Zusammenstellung die ich dann endlich in die Tat umsetzen möchte.
Hoffe euch gefällt mein folgendes System:
Gehäuse: Antec GX500 http://geizhals.de/antec-gx500-0761345-15500-7-a1013902.html
Hier nehme ich gerne Vorschläge entgegen, da es einfach zu viele gibt. Preis bis maximal 50€, am besten mit Kabelmanagement und USB 3.0.
Netzteil: Thermaltake European Gold London 550W.
Ist das zu viel Watt schon bzw. gibt es im gleichen Preissegment ein anderes empfehlenswertes?
CPU: Intel i5 4460 oder i5 4590 was meint ihr? oder was ganz anderes?
Welchen CPU Lüfter soll ich dazu nehmen. Alpenföhn?
MSI Geforce GTX 960 Gaming 2GB, findet ihr die reicht für aktuelles, Watchdogs, GTA etc?
Festplatte hatte ich immer WD bis jetzt und bin sehr zufrieden gewesen.
SSD folgt in paar Monaten erst
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Alternativ habe ich mir überlegt eine SSD zu holen und meine jetzige HDD von WD einfach wenn alles ready ist platt zu machen.
Findet ihr das wäre eine Option oder ist es nicht empfehlenswert, bezüglich Malware,Viren etc. Die ist ca. 4-5 Jahre alt.
Mainboard: Gigabyte GA-H97-HD3 Sockel 1150
RAM: Crucial/Kingston 2x4GB Kit
Laufwerk: LG GH24NSB0
Ich weiß es sind eine Menge fragen, aber hoffe ihr ihr könnt mir da helfen. PC Läden war ich schon aber jeder sagt was anderes, z.b. sagt einer Intel Xeon ja der andere nein. So hab ich alles auf einem Blick.