Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So und noch ne Frage, wenn man hauptsächlich auf full hd spielen würde ist da ne Radeon 5700 xt sinnvoller bzw Preis Leistung verhältnis besser ? Würde die einwandfrei mit den anderen Komponenten arbeiten ?
@ Vertikalen Einbau
Temperaturtechnisch ist es etwas nachteilig.
Das Cooler Master unterstützt vertikalen Einbau und hat 2 Slotblenden vertikal angelegt.
Dazu bräuchtest dann noch ein Riser Kabel.
Dennoch empfehlen manche den Einbau über das Vertical Mounting Kit, weil es einfach mehr her macht.
Für das Bequiet bräuchtest du auch ein Mounting Kit mit Riser Kabel.
Ergänzung ()
@ Grafikkarte
Ja klar, das würde einwandfrei gehen.
Und für den Schwarzen würde die Red Devil von Powercolor gut in dein Schema passen. Ist außerdem eine Karte mit einem exzellenten Kühlkonzept, sehr Leistungsstark und besonders leise. Hier ein Test.
Monitor dann einfach mit Freesync wählen und nicht G-Sync.
Ergänzung ()
-------------- Ergänzung: Für den ARGB PC bräuchtest du noch ein ARGB Splitterkabel. Ist jetzt in die Geizhals Liste aufgenommen. Wieder raus, denn das Board hat bereits zwei Anschlüsse.
Das Aorus ist natürlich etwas besser ausgestattet (m.2 Slots), aber ich schätze das ist hier nicht so wichtig.
Wenn du intensiver OC betreiben willst, bleib beim Gigabyte. Ist komfortabler und vermutlich erzielst du bessere Ergebnisse
In seiner Preisklasse (und ich glaube es ist heute in der Cyberweek) ist das Pro Carbon aber ein anständiges Board. Da du OC eher nebenbei betreiben willst, ist es wirklich eine Option.
Den RGB-PC würde ich aber vorher gerne noch auf Kompatibilität zu Mystic Light durchchecken.
Ergänzung ()
So sollte es mit einem MSI Pro Carbon AC klappen, mit MSI RGB Grafikkarte und das Splitterkabel, damit du alles synchronisieren kannst. https://geizhals.de/?cat=WL-1373261
(Falls du kein WLAN brauchst, kannst du natürlich auch das Pro Carbon ohne AC wählen)
Mit dem Corsair Header des Pro Carbon wäre es dann eine Option auf das Corsair RGB Sytem zu gehen.
Da deiner Frau das quadratische Lian Li gut gefallen hat, dann womöglich auch das Corsair 680X?
Auch geeignet für einen vertikalen Einbau der Grafikkarte.
Würde voraussichtlich so gut hinhauen: https://geizhals.de/?cat=WL-1373294
Wie das dann im Detail verkabelt wird, kann ich dir leider nicht sagen.