Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein teoretisch höherer Datendurchsatz beim schnelleren Speicher. Aber merken tut man dan im normalen Nutzungsfeld nicht. Es sei, du guckst dir jede Stunde irgendwelche SiSoft Sandra Benchmarks an.
Und ob du von dem höheren Datendurchsatz des schnelleren RAM profitieren kannst ist z.B. auch von der verwendeten CPU und der Spezifikation abhängig. Auch noch andere Dinge wie Programme/ Anwendungen, etc. spielen da mit rein.
Wobei in der Praxis es meist nur wenig bis keinen Unterschied macht ob man nun schnellen RAM verwendet oder nicht.
Ich würde zur Zeit auf jeden Fall immer 1600er RAMs kaufen und zwar die, mit denen die meisten zufrieden sind. Exotische Ware würde ich meiden. Ich bin Low Voltage und Ultra Low Voltage Fan. Die beiden G.SKill Sets laufen wie Schweizer Uhrwerke. XMP Profil ist sehr wichtig für keine Probleme.